Jump to content

Iridium Kerze Weiß


7lrnz

Recommended Posts

Hallo ich habe jetzt mein "Setup" abgestimmt läuft sehr gut bin von sehr großen Hauptdüse immer weiter runter bis ich bei der passenden bin.

Nadelclip passt auch,

Kühlwassertemperatur immer zwischen 40-55 Grad, 55 Grad bei Volllast Bergauf. 

Jetzt habe ich mir die Zündkerze angeschaut und sehe da sie ist weiß obwohl bei einer größe größeren HD Bergauf nur noch Stottert gleiche bei der Nadel.

Setup:

Athena 70cc Sport AM6

Voca 50-70 Upper

BR9IEX Kerze ist eine Iridium, hab noch eine 8er aber da ist das Bild gleich.

21 Dello Gaser

Entdrosselter Luftfilter  

100HD

Nadel 4 Stufen 2. von oben

Im Internet findet man nichts über das Kerzenbild bei einer Iridium Kerze.

Wenn alles gut geht und die Temperatur nicht zu hoch ist kann ich doch so weiter fahren oder?

1.JPG

IMG_5168.JPG

IMG_5170.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OliverF:

0.7 sind meiner Meinung nach zu viel würde eher 0.4 empfehlen. Ich würde auch sagen das die Kerze sehr weiß ist.

 

Gruß

Habe derzeit eine 100HD drin und es passt alles stottert ganz leicht aber wirklich ganz leicht vorm Reso und dreht dann schön aus.

Wenn ich eine 102 rein mache stottert es Bergauf nurnoch und auf der Geraden geht es so ca, da war die Kerze sehr sehr dunkles braun fast schwarz 

Hab auch mal gelesen das Iridium Kerzen weiß sind hab ich aber nur 1 mal gehört also kann ich dazu nicht viel sagen.

Werde mal schauen dass ich den Elektrodenabstand veringere.

 

Gruß 

bearbeitet von 7lrnz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro-tipp: zum Kerzenbild lesen eignen sich die Iridium-kerzen nicht. Nimm ne ganz normale Kerze, ich würde übrigens eher ne 10er als ne 9er verwenden.

Und bevor du überhaupt ein Kerzenbild bekommst musst du schon einige km gefahren sein, und bevor du dir die Kerze ansiehst fahr erst mal ne ganze Weile vollgas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 2Stroka:

pro-tipp: zum Kerzenbild lesen eignen sich die Iridium-kerzen nicht. Nimm ne ganz normale Kerze, ich würde übrigens eher ne 10er als ne 9er verwenden.

Und bevor du überhaupt ein Kerzenbild bekommst musst du schon einige km gefahren sein, und bevor du dir die Kerze ansiehst fahr erst mal ne ganze Weile vollgas.

Ok danke für die Antwort nur eine Frage habe ich noch, wegen dem Elektrodenabstand ob da 0.7mm zu viel sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...