Jump to content

Zu große Düse? Oo


Gast Bering

Recommended Posts

Hey!

Ich hab heute mal meine Zündkerze überprüft, da ich mit neuem Sportauspuff bereits 100 kilometer gefahren bin. Normalerweise sollte ja eine 90er Düse passen, also dachte ich mir nix dabei. Ich nahm die ZK raus und siehe da...sie war fast schon kohlschwarz.

Außerdem rinnt hinten beim Auspuff schon ein bisschen unverbrannter Benzin raus...ô.o

Kann das wirklich sein? Soll ich eine 80er-85er reinmachen? Ich kanns mir nicht vorstellen, mit Sportauspuff??

Bevor ich mir ne neue Düse kaufe, bitte ich um Ratschläge...kanns an was anderem auch liegen?

Ach, und wo befindet sich normalerweise eine Düse?

Danke im Voraus!

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei den düsen zwischen dellorto und keihin eigentlich ein unterschied? weil ich hab bei meiner rieju entdrosselt eine 102 reingemacht und rehbraune zündkerze gehabt und andere leut haben bei sportauspuff 90 düse und die ist zu groß? wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei den düsen zwischen dellorto und keihin eigentlich ein unterschied? weil ich hab bei meiner rieju entdrosselt eine 102 reingemacht und rehbraune zündkerze gehabt und andere leut haben bei sportauspuff 90 düse und die ist zu groß? wie kann das sein?

Jap ist ein Unterschied. Allgemein kann man nicht die Düse 1:1 nehmen bei verschiedenen Mopeds ;) Da gibts Unterschiede.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man keine 80er Düse bei einen Sportauspuff verwenden...

Also ich hab bei meiner Derbi bj. 05 und Hebo ein 80er düse drinnen und die ist noch leicht zu fett....

Welches Moped hast du...???

Da es gerade zwischen alten und neuen Motor große Unterschiede bei der Bedüsung gibt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Moped läuft zu fett! Nur entdrosselt und 100er Düse drin, Abgasrückführung noch dran. Nur das merkwürdige ist, dass ein Freund (RiejuTG50) den selben Motor hat wie ich eine 106 Düse drin hat (nur entdrosselt) und sie geht normal.

Ist das von Moped zu Moped so verschieden obwohl man den selben Motor hat (selber Vergaser glaub ich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...