Gekon Geschrieben November 7, 2022 Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Gerade eben Lesezeichen hinzufügen #1 Hi Da ich ja die Kiste zerlegt hab, hab ich mich mal dran begeben den Motor mal zu reinigen.hab die ölpumpe abgeschraubt( die war gar nicht angeschlossen und auch kein Tank dabei)und da kam mir ne gräulich weiße Flüssigkeit entgegen.ist das normal weil sie nicht in Betrieb war? Und als ich bei sauber machen den Motor mal zur Seite gekippt hab kam aus dem Auslass ne milchig gelbe Flüssigkeit raus die mach bezin gerochen hat....ist doch nicht normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben November 7, 2022 Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Meinst du mit Auslass die Getriebeentlüftung? Du baust offensichtlich den Block neu auf, oder? Wenns nach Benzin duftet kann sein das dein KW Simmering undicht ist. Hatt der Motor Getriebeöl gezogen? Und wenns weiß-Schlatzig ist wird wohl dein WaPusimmering kaputt sein, mach einfach gleich die komplette WaPu neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekon Geschrieben November 7, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Hi Nee hatte ich nicht vor ...wollte den nur sauber machen...und als ich den gedreht hab ist es raus gelaufen....das milchig gelbe aus der getriebe Entlüftung...und das graue au das der ölpumpe...die nicht angeschlossen war....das kam da raus als ich sie abgeschraubt hab.hab jetzt mal die wapu abgemacht....und den kopf runter geholt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekon Geschrieben November 7, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Und das kam aus der getriebeablassöffnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 7, 2022 Melden Share Geschrieben November 7, 2022 du hast in kalotte und kolben einschläge, da würd ich mal prüfen woher das kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekon Geschrieben November 7, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Das Frettchen was mir das Ding hier verkauft hat meinte das da mal ein 70er drauf war vom vorbesitzer...und der hätte sich den kopf gehimmelt und er selber hätte den originalen wieder drauf gemacht.ich bestell mir lieber ein neues kit. Hast irgendein Vorschlag für ein Zylinderkit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 7, 2022 Melden Share Geschrieben November 7, 2022 check mal die kurbelwelle auf spiel... ansonsten halt die üblichen. airsal und co. einfach mal reinlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekon Geschrieben November 7, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Da ist kein Spiel...aber ein original kit ist doch auch nicht verkehrt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 8, 2022 Melden Share Geschrieben November 8, 2022 kannst du aber finger weg von dem ganzen chinarummel wie naraku, motoflow und ähnlichem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekon Geschrieben November 8, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2022 Dachte an den airsal Sport alu...oder ist der mir dem mahlekolben besser?Oder gibt es da kein unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 8, 2022 Melden Share Geschrieben November 8, 2022 ist halt der unterschied zwischen 2ring und 1ring kolben. weiterhin ist der eine nen sport, der andere nen racing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben November 8, 2022 Melden Share Geschrieben November 8, 2022 vor 20 Stunden schrieb Gekon: Das Frettchen was mir das Ding hier verkauft hat meinte das da mal ein 70er drauf war vom vorbesitzer...und der hätte sich den kopf gehimmelt und er selber hätte den originalen wieder drauf gemacht.ich bestell mir lieber ein neues kit. Hast irgendein Vorschlag für ein Zylinderkit? Bitte lass einfach den originalen... Solang die Laufbahn keine Riefen hatt einmal durchhonen, neuer Kolben rein und gut is! Hält eig am längsten wobei die Airsal da definetiv mithalten können. Aber warum 140€ für was ausgeben, was für unter 50€ geht? Und Kurbelwelle würd ich die Finger von billig kram nehmen, die Doppler competition sind top verarbeitet. Barikit lässt meiner Meinung nach, ansonsten ist die Bari. Competition auch eine gute Wahl. Airsal ist auch top, aber teuer. Die PoliniWelle wär doch mal zu testen, schaut sehr massiv und gut aus. Halt eher für originale Motoren gedacht aber die D50version ist denk ich einfach ein sauber verarbeiteter orinachbau mit anderem Pleuel Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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