Jump to content

Kurz Zündung und dann wieder weck


Benji_158

Recommended Posts

Servus an alle, ich hab ein kleines Problem nämlich ich hab vor kurzem auf 74cc umgebaut und hab Probleme mit meiner Zündung. Ankicken geht garnicht und mit anlaufen ist sie für eine Sekunde an und geht dann einfach aus. Ich hab schon mit umdüsen und vergaser einstellen probiert nur hilft das alles nix. Brauch dringend Hilfe 

Setup:

74cc Barikit Grauguss

21mm dellorto blackedition 90 Hd

Turbokit Carrera 80cc

Ori Zündung 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benji_158:

Servus an alle, ich hab ein kleines Problem nämlich ich hab vor kurzem auf 74cc umgebaut und hab Probleme mit meiner Zündung. Ankicken geht garnicht und mit anlaufen ist sie für eine Sekunde an und geht dann einfach aus. Ich hab schon mit umdüsen und vergaser einstellen probiert nur hilft das alles nix. Brauch dringend Hilfe 

Setup:

74cc Barikit Grauguss

21mm dellorto blackedition 90 Hd

Turbokit Carrera 80cc

Ori Zündung 

 

schau ob alles angeschlossen ist und ob vlt bei der zündung selbst iwas nicht passt

also dass sie nicht so eingestellt ist wie sie gehört

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benji_158:

Hab den zündfunken kontrolliert und passt alles und vor dem Umbau hatte ich auch nie Probleme gehabt

hmmm sehr komisch, zündfunken da aber läuft nur 1 sec

sicher dass 100% an der zündung und nicht iwie an falschluft bzw vergaserabstimmung liegt?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...