Jump to content

80 Airsal auf Ori Pot?


Recommended Posts

Servus fahre zurzeit einen 80 Airsal Alu Racing mit 28mm pwk vergaser und MVT S-Race zurzeit geht sie 110 mit 15 ritzl (rennt zu mager düse morgen um) da bei mir in der Gegend jz bei schönerem Wetter sehr viel Polizei steht und ich gestern erst bei mir in der Nächsten Stadt abhauen musste und ich da keinen Bock drauf habe will ich den Lower loswerden (bei uns wird man mit Ori Pot so gut wie gar nicht aufgehalten) jz würde ich gerne den Ori pot wegen Lautstärke und Optik fahren frage passen die Steuerzeuten halbwegs bzw werd ich mit Entdrosseltem Ori Pot ( keine Ahnung ob ein Kat drinn is oda nicht) überhaupt auf meine 80-90 kmh kommen das würde mir reichen will nur Kraft für Wheelies? Ich weiß das es schon paar Theads gab aber habe keinen gefunden der meine Frage genau beantwortet Lg Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Ori Auspuff hast du Chrome oder Black.

Was ich weiβ gibt es oder hat es für die alte Version mit Black Ausouff den Proma Sportauspuff gegeben. Der Vorteil war er ist sehr unauffällig und hat gute Leistung.

 

Wenn du die Chrome Version hast kannst du ihn ja ganz ausräumen und den Krümmer und Flansch kürzen. Du könntest auch den Krümmerdurchmesser vergröβern nur ist das halt ein groβer aufwand. 

Auch kannst du den Esd modifiziern, aber dafür musst du ihn aufschneiden.

Hab mir mal als probe einen esd gebastelt. Fuhr ca. 10kmh schneller mit 50ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThomasBx:

Welchen Ori Auspuff hast du Chrome oder Black.

Was ich weiβ gibt es oder hat es für die alte Version mit Black Ausouff den Proma Sportauspuff gegeben. Der Vorteil war er ist sehr unauffällig und hat gute Leistung.

 

Wenn du die Chrome Version hast kannst du ihn ja ganz ausräumen und den Krümmer und Flansch kürzen. Du könntest auch den Krümmerdurchmesser vergröβern nur ist das halt ein groβer aufwand. 

Auch kannst du den Esd modifiziern, aber dafür musst du ihn aufschneiden.

Hab mir mal als probe einen esd gebastelt. Fuhr ca. 10kmh schneller mit 50ccm.

Hab den Black aber er soll ja komplett unauffällig sein wegen kiwara spätestens ende april wird sowieso komplett ori umgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Strikerfiredfan:

Oriauspuff rauf und fertig. Würd ich garnicht erst groß umbaun, vorallem wenns in einem Monat sowieso umgebaut wird.

Wird ca 90kmh schaffen mit passender Übersetzung.

Danke dir hab mich jz dagegen entschieden habe meinen mvt s race gegen einen neuen voca racing 80cc getauscht glaubst geht der voca besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEUTLICH.

Der MVT ist SCH***E, leider.

Kommt natürlich immer auf den Zylinder an aber was eine echt gute Kombi ist ist 80racing ported, voca racing, 28er und iro. Gibt nichts lustigeres im Alltag.

Dreht auch nicht allzuhoch

Je nach steuerzeiten von deinem Airsal wenn er Stock ist, sollte aber auch ohne porting ganz akzeptabel laufen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Strikerfiredfan:

DEUTLICH.

Der MVT ist SCH***E, leider.

Kommt natürlich immer auf den Zylinder an aber was eine echt gute Kombi ist ist 80racing ported, voca racing, 28er und iro. Gibt nichts lustigeres im Alltag.

Dreht auch nicht allzuhoch

Je nach steuerzeiten von deinem Airsal wenn er Stock ist, sollte aber auch ohne porting ganz akzeptabel laufen.

 

Gruß

Ja habe jz einen 28 flaschsxhieber voca racing 80 airsal stock ori zündung 15:53 habe jz ekne 135 rennt bissi zu mager 136 wäre perfekt glaubst muss ich beim voca groß umdüsen oder einfach 140er rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...