Jump to content

Sx 50 2017 stottert bei mittelgas


Recommended Posts

Hey

ich bin am verzweifeln

Meine Aprilia will irgendwie nicht mehr so richtig 

Vor ein paar Monaten hat das problem angefangen

da stotterte sie bei vollgas, dann hab ich die nadel eins fetter gestellt und das problem war behoben 

Aber jetzt stotter sie bei mittelgas

Ich hab schon alles versucht, ich hab runter gedüst ich hab raufgedüst ich hab die nadel verstellt aber nichts hilft 

gestern hab ich eine 88er düse reingemacht und die nadel ganz rauf und da hat es einigermaßen funktioniert aber heute ist es noch schlimmer als sonst

Mein moped ist ori aber der auspuff ist ausgeräumt 

Was kann ich noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou mann... Also wenn mein Moped irgendwann beginnt schaise zu laufen dann verstell ich so lange den Vergaser bis es dann endgültig komplett kakke läuft, ja?

Wie wärs denn damit einfach mal in den beknackten Wartungsplan zu gucken und schauen was es nach 6 Jahren und whatever Kilometer zu prüfen gibt? 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 2Stroka:

Ou mann... Also wenn mein Moped irgendwann beginnt schaise zu laufen dann verstell ich so lange den Vergaser bis es dann endgültig komplett kakke läuft, ja?

Wie wärs denn damit einfach mal in den beknackten Wartungsplan zu gucken und schauen was es nach 6 Jahren und whatever Kilometer zu prüfen gibt? 

 

Gruß 

ich habe so einen wartungsplan nicht

ich hatte mit diesem moped schon 2 reiber also ist es nicht der original zylinder

der motor wird bei 15000km überholt und habe jetzt ca. 17000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...