Jump to content

125er 2Takt und Polizei


Recommended Posts

Servus Community,

Ich hab mir eine Aprilia mx 125 2 takt gekauft und ich wollt fragen ob jemand Erfahrungen mit der Polizei und 125er 2 Takt hat bzw auf was die genau achten und obst immer vorführen oder so musst, am besten wärn Erfahrungen ausm Raum Graz bzw Umgebung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ACEofAUT:

Servus Community,

Ich hab mir eine Aprilia mx 125 2 takt gekauft und ich wollt fragen ob jemand Erfahrungen mit der Polizei und 125er 2 Takt hat bzw auf was die genau achten und obst immer vorführen oder so musst, am besten wärn Erfahrungen ausm Raum Graz bzw Umgebung 

 

Vorab, auf die Walze stellens ne 125er nicht mehr. Das dein Bike alle StVO konformen

Teile besitzen sollte ist auch klar (Licht, Blinker, Rückstrahler, usw..) 

 

Beim Krümmer bzw. generell bei der Auspuffanlage werden die meisten Kollegen der Rennleitung erstmal gucken wenn die Scalvini, FMF oder sonstiges lesen. Gilt aber grundsätzlich sowieso für jedes Bike.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ACEofAUT:

Es ist nur eine Gianelli Anlage mit EG BE dran, der Rest is komplett legal. Die Sache ist nur ob sie es wie in DE machen und sie direkt konfiszieren und abschleppen lassen, weil dann wärs ungünstig

 

Warum glaubst du denn das die Rennleitung dich Stilllegen könnte wenn eh alles Legal ist? Wenn die Gianelli Anlage nicht all zu laut ist

kanns demnach keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...