Jump to content

Moped geht nicht an....


Recommended Posts

Moin

Habe ein Problem. Meine Derbi Senda 50 aus dem Jahr 2010 lässt sich seit kurzem nicht mehr ankicken.

Folgendes:

Ich kicke den kickstarter, sie geht nicht an und kerze wird nass. Rolle ich einen Berg runter und gehe in zweiten gang geht sie an. (wenn sie an ist läuft sie ganz normal wie immer,kein leistungsverlust)

wenn der Motor auf Temperatur ist und ich aus mache und bei noch warmen motor den kickstarter benutze geht sie durch kicken an.

 

Bis jetzt habe ich den Vergaser gereinigt, neuer ansaugstutzen und membranblock (hatte ich rumliegen)

Und immer noch. Beim kicken passiert nix auser das die kerze nass wird.

Bitte um hilfe

 

LG Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stells trotzdem ein, Grundeinstellung ist komplett rein und 1,5 Umdrehungen wieder raus, von da an Rein oder Rausdrehen bis die Drehzahl am höchsten ist. Kann sien dass bei dem Wetter vorher die alte Einstellung grad noch so gepasst hat aber jetzt passt sie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darktiger0512_2:

Stells trotzdem ein, Grundeinstellung ist komplett rein und 1,5 Umdrehungen wieder raus, von da an Rein oder Rausdrehen bis die Drehzahl am höchsten ist. Kann sien dass bei dem Wetter vorher die alte Einstellung grad noch so gepasst hat aber jetzt passt sie nicht mehr.

Danke ich schaue morgen mal. aber was wenn sie bei der grundeinstellung garnicht erst an geht ? wegen einstellen

@darktiger0512_2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darktiger0512_2:

Zuerst startest du sie so wie immer mit Anrollen. Dann fahrst du eine Runde bis sie warm ist und dann Stellst du sie auf die Grundeinstellung und von da halt dann weiter bis die Drehzzahl am höchsten ist. 

Okay danke versuche ich morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...