Jump to content

Mvt zzp bei 88ccm


Recommended Posts

Servus 

hab mei setup jetzt fertig aufgebaut voller Freude aufn 3ten kick angegangen is im stand au echt am Gas gehangen dann bei der ersten Fahrt (hatte ich schon erwartet) nur geschieße gestottere und geruckle vorm reso ind reso is se garned gekommen 

jetzt meine frage auf wieviel muss man die Mvt premium bei 45mm hub stellen? Ich hab geguckt wenn die Striche fluchten sind’s ja 1,1mm vot aber irgendwie sagt au wieder jeder was anderes die einen sagen 1,6 die anderen hub is egal immer Striche fluchten (hab ich jetzt auch mal so gemacht weil ich kein Einstellwert gefunden hab)

hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andi:

Die Premium stellst du bei 45 Hub auf 0,3-0,7mm vot

 

Gruß

 

Hast du die eigentlich mal abgeblitzt? Hatte leider noch nie ne MVT premium und die Frage nach dem "echten" Zündzeitpunkt hat sich meines Wissens hier im Forum noch nicht geklärt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2023 um 13:10 schrieb 2Stroka:

 

Hast du die eigentlich mal abgeblitzt? Hatte leider noch nie ne MVT premium und die Frage nach dem "echten" Zündzeitpunkt hat sich meines Wissens hier im Forum noch nicht geklärt.

 

Gruß

Nein...hab ich tatsächlich noch nicht gemacht aber die frage beschäftigt mich auch schon ne weile..habe nur Erfahrungswerte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 07:05 schrieb Andi:

Nein.. wie kommst du auf 1,1?

Brauch jetzt mal schnell Denkhilfe 

es heist doch das die Mvt bei ot und Striche fluchtend bei 1,1 zündet oder nicht

dann muss ich die Zündung doch 0,5mm nach ot stellen das die 0,6 vot zündet oder bin ich jetzt komplett Gegend wand gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...