Jump to content

Wie schnell schätzt ihr


Recommended Posts

Hallo leute,

wollte mal fragen wie schnell glaubt ich gehtt meine Jetforce verbaut sind

Stage6 Sport Pro Vario+ CnC Riemenscheibe

Stage6 torque controll kupplung mit weißen federn

17.5 motoforce vergaßer

Sport luftfilter

Ori Hefn 

Ori Auspuff

Hätte gegebenenfalls auch nen stage6 r1200 auspuff herum liegen aber was schätzt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori Zyli&Auspuff.. keine Ahnung komplett offen bringt das Ding vll 7PS oderso?! Wenn überhaupt..

Ich kenn den Pöschoo-käs ned, aber mit der Leistung von 6-7PS kommst so auf echte 80-85 Sachen, mit langer Übersetzung, bergab mit Rückenwind und Heimweh noch bissl mehr.

Übrigens bist du hier in nem Forum für Schaltmopeds, von Vario-gedöns hat hier kein Mensch ne Ahnung.

 

Mein SFX50 lief damals komplett ori nur mit langem Getriebe so 80-85 Sachen auf der Geraden laut Tacho,

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...