Jump to content

Recommended Posts

Hallo leute, ich fahre im Moment eine Rieju mrt 50 Bj. 2016. Aber ich bin nicht ganz zufrieden mit ihr ich habe sie getunednfür much ist es aber alles zu wenig und möchte nicht 70kubik oder sowas hinein bauen. Sie lässt aber auch öfters hängen und ist ziemlich unzuverlässig. Ich fshre sie jeden tag locker 50km öfters 100-200km am Tag das jedoch aber eher am Wochenende. Ich möchte sie somit verkaufen und mir eine derbi oder aprilia holen. Was schätzt ihr für wieviel kann ich sie auf den Markt stellen. 

Zustand:

Bj. 2016

Vorderbremse zuckt ein bisschen ist aber stark und funktioniert gut, hinterbremse funktioniert gut und wird vor verkauf erneuert. Kette top. Reifen zustand gut. Tacho zeigt aber 20-30kmh zu wenig. Bremslicht funktioniert nicht wird aber nich rapariert vor dem verkauf blinker funktionieren alle gut.

Inkl. 

+Radical Stealth 

+Tecnigas enox evo 

+13er Ritzel

+Doppler sport cdi 

Hoffentlich ist das nicht zu große baustell dieses moped😂. Danke für jede Antwort! 

IMG-20230729-WA0005.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau sie komplett auf original zurück und schau dass der Tacho wieder das richtige anzeigt, dann wirst sie schon so um 2000 reinstellen können.

 

Aber ich würd sagen reparier alles und fahr mit der weiter, anstatt dir wieder ein fremdes Moped zu kaufen wo du nicht weißt was da schon alles war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...