Jump to content

Recommended Posts

Hallo, 

würdet man einen Tafel Riss bekommen wenn man nur die Auspuffdrossel weg macht? 
Und wie schnell würd sie so ca.gehen 

Und hört man einen auffälligen Unterschied?

 

Moped: Rieju MRT 50 Euro 4

Moped ist komplett ori bis eben der Auspuffanlage Enox Steel Evo

Und das Moped fährt ori 50km/h

 

Vlt habt ihr schon mal eine Erfahrung damit gemacht? Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr eure Erfahrung teilt

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von DeitschlondsbergerTuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb m.held:

Jo also wenn du nur den Auspuff entdrosselst und die CDI nicht entdrosselst kannst du im Prinzip nicht fahren. Mit entdrosselter CDI und Krümmer entdrosselt läuft es schon 75 im Begrenzer.

 

Ok Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den auspuff entdrosselst jedoch die cdi nicht beingt es dich so auf 65-70kmh. Für mich persönlich läuft sie aber etwas "kommisch" nicht so flüssig. Deswegen würde ich die cdi entdrossln das ist bei den Euro 4 modellen so da hst du oben vom zylinder bzw unter dem tankbehälter so eine lila box. Die kann man raus ziehen dann kommst zu eine stecker den tust du austecken. Den siehst du so ein gelbes gummi bzw plastik teil das tust du entfernendann wirst du sehen da sind verschiedene stecker drinnen

Und in der mittleren reihe der vierter von Rechts tust du mit einem schrauben zieher rausdrücken. Jetzt baust nur alles zurück und fertig. Hoffe ich konnte es dir gut erklären es gibt abwr gwnpgend threada und yt videos darüber ich kann dir ben bolland oder so iwie heißt er empfehlen er hat ein video darüber gemacht und macht es schritt für schritt. Den findest du aud yt. Lg simon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...