Jump to content

Gianelli Krümmer mit Cdi Drossel fahren


Beta_hatza

Recommended Posts

Hallo an alle also ich wollt fragen ob ich den Gianelli Krümmer auf meiner Beta RR50 Track 2021 fahren kann. Cdi ist noch gedrosselt und würde ihn mit Ori esd fahren sonst noch nix derartiges gemacht. Wollte auch fragen wie schnell sie dann ungefähr gehen würde und hat schon jemand Erfahrung mit dem Gia mit der Polizei gemacht 

 

Danke für Rückmeldungen 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fährt sich nicht gut weil ein Moped mit Sportauspuff die Drehzahl braucht.

Mit gedrosselter CDI geht's nicht wirklich besser wie Ori.

Mit entdrosselter CDI und entsprechend abgestimmt läufts 75 mit 11 62.

 

Gruß Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2023 um 00:12 schrieb Beta_hatza:

Hallo an alle also ich wollt fragen ob ich den Gianelli Krümmer auf meiner Beta RR50 Track 2021 fahren kann. Cdi ist noch gedrosselt und würde ihn mit Ori esd fahren sonst noch nix derartiges gemacht. Wollte auch fragen wie schnell sie dann ungefähr gehen würde und hat schon jemand Erfahrung mit dem Gia mit der Polizei gemacht 

 

Danke für Rückmeldungen 

LG 

hab mal für nen freund einen gia auf ner e4 derbi raufgebaut (dürfte nicht allzu viel unterschied zur beta sein)

und da bin ich bei 55 kmh (lt tacho) angestanden, reso war auch sehr kurz und eig kaum merkbar

also nicht wirklich empfehlenswert

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb _Tischi_:

hab mal für nen freund einen gia auf ner e4 derbi raufgebaut (dürfte nicht allzu viel unterschied zur beta sein)

Weil ab €4 nicht nur eine Drehzahldrossel sonder auch eine Geschwindigkeitsdrossel verbaut ist lieber Daniel :) Alternative dafür wäre den Messer abzumontieren weil sie dann bis zu den 8000 dreht anstatt dass sie nur die 55kmh erreicht....

 

 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2023 um 22:15 schrieb 2stroke.ryad:

Weil ab €4 nicht nur eine Drehzahldrossel sonder auch eine Geschwindigkeitsdrossel verbaut ist lieber Daniel :) Alternative dafür wäre den Messer abzumontieren weil sie dann bis zu den 8000 dreht anstatt dass sie nur die 55kmh erreicht....

 

 

Liebe Grüße 

du das ist mir schon bekannt
er wollte ja wissn wies is wenn er sportla + gedrosselte cdi hatt

mit entdrosselter würde sie eh 80+ laufen


LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...