Jump to content

70/80ccm High End


drexla

Recommended Posts

Servas, ich bin nicht neu hier komm nur nicht mehr in meinen alten acc rein :)

 

So jetzt zu meiner Frage:

Ich würd mir gern ein neues Projekt machen da ich mein altes verkauft habe. Möchte jetzt eigentlich irgendeine 70cc Drehzahlmaschine würd mich halt einfach mal reizen.

 

Problem ist nur bis auf den Pr3 gibts halt gefühlt nichts abgesehen von bida und 2fast welche aber preislich schon sehr weit oben angesiedelt sind. Motor wird ein D50.

Mit passendem Restsetup kenn ich mich auch aus ich finde nur keinen geilen Zylinder der in meine Beschreibung passt. Vielleicht kennt ihr ja einen?

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb drexla:

Servas, ich bin nicht neu hier komm nur nicht mehr in meinen alten acc rein :)

 

So jetzt zu meiner Frage:

Ich würd mir gern ein neues Projekt machen da ich mein altes verkauft habe. Möchte jetzt eigentlich irgendeine 70cc Drehzahlmaschine würd mich halt einfach mal reizen.

 

Problem ist nur bis auf den Pr3 gibts halt gefühlt nichts abgesehen von bida und 2fast welche aber preislich schon sehr weit oben angesiedelt sind. Motor wird ein D50.

Mit passendem Restsetup kenn ich mich auch aus ich finde nur keinen geilen Zylinder der in meine Beschreibung passt. Vielleicht kennt ihr ja einen?

Danke 

Theoretisch würde es den stage6 r/t 70cc geben, weiß nicht ob der dir vlt auch zu teuer ist.

Ansonsten bleibt nurmehr der bida und eben 2fast

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb drexla:

Wo kriegt man einen her für d50? 

Die am6 version für 400 würd gerade noch so gehen nur gebraucht gibts auch keinen.

Und wie geht der so stock kenn den gefühlt nur voll geported wo erhalt wirklich zu einer waffe wird.

Möcht nicht gleich 550 oder so zahlen auf einen schlag

normalerweise nur gebraucht oder vom @Andi oder so

stock ist er mein ich gleich mitn pr3 aber weiß ich leider auch nicht genau
hab nur von den geporteten die leistungen

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...