Kalba Geschrieben November 20 Melden Share Geschrieben November 20 Hallo ich habe eine Cpi sm 50 und habe frisch einen 90ccm Zylinder verbaut und bin eine neue well aber das Problem ist der begrenzer und die elektrodrossel die mein Moped nicht schneller fahren lassen als 57 km/h. Ich weiß leider nicht was die drosslungeb sind und weiß nicht wie ich das machen soll. lg Jakub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 20 Melden Share Geschrieben November 20 wie man sehen kann, hast du keinen schimmer, was welches bauteil ist... top voraussetzungen. im ersten bild, das blaue ist ne alphatec mofadrossel CDI (da wirst du ne andere CDI brauchen) das modul aus metall mit den kühlrippen im bild2 ist dein laderegler, das runde ist das blinkerrelais, im dritten bild siehst du das relais für deine vergaservorwärmung (das längliche) und das starterrelais btw, der zylinder hat keine 90ccm, eher im bereich 77 rum (hab grad die bohrung dessen nicht im hinterkopf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben November 20 Melden Share Geschrieben November 20 Zylinder müsste ein Top Performance due Plus Nachbau sein mit 50 mm Bohrung. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalba Geschrieben November 20 Autor Melden Share Geschrieben November 20 vor 1 Stunde schrieb Loki: wie man sehen kann, hast du keinen schimmer, was welches bauteil ist... top voraussetzungen. im ersten bild, das blaue ist ne alphatec mofadrossel CDI (da wirst du ne andere CDI brauchen) das modul aus metall mit den kühlrippen im bild2 ist dein laderegler, das runde ist das blinkerrelais, im dritten bild siehst du das relais für deine vergaservorwärmung (das längliche) und das starterrelais btw, der zylinder hat keine 90ccm, eher im bereich 77 rum (hab grad die bohrung dessen nicht im hinterkopf). Ja also Ahnung habe ich leider nicht viel ist mein erster Umbau lernen ja noch. Aber danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben November 20 Melden Share Geschrieben November 20 Also nochmal zu dem Zylinder: der ist grundsätzlich echt in Ordnung aber miss am besten den Ringstoß und entgrate den. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts