Jump to content

Drezahlbegrenzer bei der Cpi sm 50 entfernen


Kalba

Recommended Posts

Hallo

ich habe eine Cpi sm 50 und habe frisch einen 90ccm Zylinder verbaut und bin eine neue well aber das Problem ist der begrenzer und die elektrodrossel die mein Moped nicht schneller fahren lassen als 57 km/h. Ich weiß leider nicht was die drosslungeb sind und weiß nicht wie ich das machen soll. 
lg Jakub 

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man sehen kann, hast du keinen schimmer, was welches bauteil ist... top voraussetzungen.

im ersten bild, das blaue ist ne alphatec mofadrossel CDI (da wirst du ne andere CDI brauchen)

das modul aus metall mit den kühlrippen im bild2 ist dein laderegler, das runde ist das blinkerrelais, im dritten bild siehst du das relais für deine vergaservorwärmung (das längliche) und das starterrelais

btw, der zylinder hat keine 90ccm, eher im bereich 77 rum (hab grad die bohrung dessen nicht im hinterkopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loki:

wie man sehen kann, hast du keinen schimmer, was welches bauteil ist... top voraussetzungen.

im ersten bild, das blaue ist ne alphatec mofadrossel CDI (da wirst du ne andere CDI brauchen)

das modul aus metall mit den kühlrippen im bild2 ist dein laderegler, das runde ist das blinkerrelais, im dritten bild siehst du das relais für deine vergaservorwärmung (das längliche) und das starterrelais

btw, der zylinder hat keine 90ccm, eher im bereich 77 rum (hab grad die bohrung dessen nicht im hinterkopf).

Ja also Ahnung habe ich leider nicht viel ist mein erster Umbau lernen ja noch. Aber danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...