Jump to content

Passgenauigkeit der MVT Millenium bei Am6/ Grundplatte


Recommended Posts

Hey, 

Ich habe eine Frage zu der MVT Millenium. Ich habe derzeit noch keine passende Zündung gefunden für Am6. Folgende Zündung würde von der CDI, Zündspule, Polrad und Lichtmaschine passen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Grundplatte nicht passt. Die Mitgelieferte Grundplatte hätte 3 Befestigungen im Dreieck Muster (https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/zuendung-mvt-millennium-am6-anlasser-nach-2003-29155?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAlcyuBhBnEiwAOGZ2S7GIpnEe5H5yrsC2k4MGTp86o06Im1CiUf4EUtx3B2vnjznBjZkrRBoCyIcQAvD_BwE) , aber mein Motor hat nur 2 Befestigungen, die parallel gegenüber liegen. 

 

Hat jemand Tipps zur Montage bzw. den richtigen Link für die Zündung (Besitze einen AM6 Nachbau Euro 4) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.. klar du brauchst die passende Grundplatte für KSR, CPI, Xiaumietzpeng oder wie sich dieses Geraffel auch immer nennt.

Sieht man direkt auf der MVT webseite.. Also schick die Zündung zurück und hol dir die passende.

Andernfalls musst du selbst Loch bohren und Zündung genau einstellen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 2Stroka:

tja.. klar du brauchst die passende Grundplatte für KSR, CPI, Xiaumietzpeng oder wie sich dieses Geraffel auch immer nennt.

Sieht man direkt auf der MVT webseite.. Also schick die Zündung zurück und hol dir die passende.

Andernfalls musst du selbst Loch bohren und Zündung genau einstellen.

 

Gruß

Ok verstehe. Ich schaue mich mal um. Danke :^) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 2Stroka:

tja.. klar du brauchst die passende Grundplatte für KSR, CPI, Xiaumietzpeng oder wie sich dieses Geraffel auch immer nennt.

Sieht man direkt auf der MVT webseite.. Also schick die Zündung zurück und hol dir die passende.

Andernfalls musst du selbst Loch bohren und Zündung genau einstellen.

 

Gruß

Ich habe folgende gefunden: https://mvt-allumage.com/en/millenium-ignitions/357-mvt-ext123-generic-keeway-cpi-ignition-mvt-millenium-3701674300812.html. Glaubst du das ist die passende für das Chinading :^) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...