Titus Geschrieben February 21 Melden Share Geschrieben February 21 Hallo, ich habe eine Puch Maxi s, in welcher ich jetzt eine MVT Premium Zündung einbauen möchte. Soweit alles ok, Motor ( Zündung läuft wie sau) läuft, aber am gelben Kabel liegen nur max. 4 Volt an. Ebenso am weißen Kabel. Weiß ist doch zum laden der Batterie ( müßte dann doch DC / Gleichstrom sein) und das gelbe Kabel für Licht ( AC / Wechselstrom). Hat jemand eine Idee woran das liegt? Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 21 Melden Share Geschrieben February 21 falscher Bereich, hier gibts nen Elektronikbereich. Ausserdem: DC gibts aus ner Lichtmaschine schonmal garned, da kann nur AC rauskommen.. Ausserdem2: Wie hast du denn gemessen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus Geschrieben February 22 Autor Melden Share Geschrieben February 22 Sorry, hast recht, ich werde noch mal in der richtigen Kategorie schreiben. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts