Moped drive Geschrieben March 24, 2024 Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Ich möchte mir einen Minarelli AM6 70ccm Alu Sport Zylinder kaufen und frage mich ob ich dan auch eine neue kurbelwelle brauche? ein neuer vergaser (21mm) würde ich auch dazu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben March 24, 2024 Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Hast du die ori kw drinnen und wenn ja wie viel km? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 24, 2024 Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Dafür gibts hier extra nen angepinnten thread im tuningforum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moped drive Geschrieben March 24, 2024 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2024 17500 km und ja is ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben March 24, 2024 Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Ich würde eine neue kaufen. Die Zt tuning Kurbelwelle wäre eine gute Wahl. Hier der Link: https://zt-tuning.de/ZT-Tuning-Kurbelwelle-Minarelli-AM6-39mm-Hub-Racing-NICHT-FUeR-SIMSON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moped drive Geschrieben March 24, 2024 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moped drive Geschrieben March 24, 2024 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Was kann passieren won i de kurbelwelle ned wechsel reiba? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonghuaba Geschrieben March 24, 2024 Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Wenn du de ned wechselst und dir das Pleulager von der kw holt was passieren kann dann kannst du den Zylinder auch gleich wegwerfen da er komplett kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moped drive Geschrieben March 24, 2024 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 24, 2024 Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Übrigens, so ne Kurbelwelle muss man nach dem Kauf übrigens auch einbauen, am besten ohne Murx und pfuscherei! Überleg dir schonmal wie du das anstellst. Mein Tipp: von jemandem machen lassen der das richtig macht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moped drive Geschrieben March 24, 2024 Autor Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Jo fia wos gibts a werkstatt 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 24, 2024 Melden Share Geschrieben March 24, 2024 Ne freie KFZ Werkstatt die das macht? Oder ein Motorradhändler? Ja lass dir mal ein Angebot machen, mich interessiert was die dafür verlangen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts