Jump to content

Recommended Posts

Undzwar möchte ich gern meine Beta rr50 2018 bissal schneller machen läuft grad ori 55.

Wenn ich nur die Cdi entdrossel also des spezielle Kabel abklemm/durchzwick läuft die dann auch schon schneller ?

 

wenn ja muss ich beim vergaser was einstellen oder sogar umdüsen?

 

Danke für antworten 

kenn mich noch nicht so gut aus Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
soweit ich weiß, muss man ab den Euro 4 Modellen eine komplett neue (CDI) entdrosselte ECU kaufen. Findet man easy auf GP24. Ich würde davor aber mal schauen welche CDI du drinnen im Moped hast. 
Wichtig ist es, immer umzudüsen, egal was du machst. Das war ein Fehler den ich gemacht habe, weshalb mein Moped aktuell auch schlecht läuft.

Falls sie danach noch immer nicht deutlich schneller rennt, dann kannst du die Übersetzung ändern. Ein Freund von mir hat ein 13er Ritzerl drauf und er fährt dadurch ca. 70-75kmh.

Wenn das aber auch nicht genug ist, kannst du eine andere Drossel noch entfernen. Hier ist ein Post zu Rieju-Drosseln:


Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich werde versuchen dir zu helfen :)
An die Anderen die sich besser auskennen: Verbessert mich, falls ich irgendwas falsch erklärt habe.
Mfg
Ozzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ruhig die originale CDI entdrosseln das Läuft dann schon bissle schneller. Umdüsen musst normal nichts, vielleicht sicherheitshalber 2 Nummern größer falls du sonst nix anderes änderst.

Gruß Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...