Jump to content

Auf Vista umsteigen?


Derbi-GPR

Recommended Posts

Ich bin schon auf Vista umgestiegen hab bis jetzt keine Problem oder etc.

Optisch find ich nicht schlecht aber möchte gerne wissen für was Windows da solange gebraucht hat ?

Das was mich nervt ist die Sicherheit wenn man zb. ein Programm öffnen will zb. Steht öfters da die zustimmung vom Admin ist nötig

mfg_dave

bearbeitet von Dave_64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den i pod ist mir nichts bekannt,

auf Vista ist ein Aple update drauf, ich hab zwar keinen Ipod aber die Software ist für den Ipod.

Ps.: Verlasst euch nie auf euren Händler bei mir war der Kolben verkehrt drinnen ( Dreieck auf Vergaser seite), weil ich gerade beim 80ccm einbau bin!

mfg_Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönliche glaube nicht dass der Ipod Schaden davon tragen kann, wenn man ihn mit Vista in Berührung kommen lässt. Dies dürfte nur ein Absichtliches Vergnügen gegen Apple sein, da diese noch keine einzigen Software-Applications vistatauglich gemacht haben. Nun verbreitet Microsoft jene Gerüchte.

Apple hingegen lacht über Vista und dreht "Microsoft-verarschende" Werbekampagnen.

?? keine ahnung

aber in china is vor zwei wochen schon die gecrackte aufgetaucht und die läuft besser als das original!

voll geil

mfg

Die gecrackte Version gab es schon ca. seit Anfang Dezember 2006. Bevor ein Teil noch richtig auf dem Markt ist, wird es schon gecrackt, gehackt usw...

Gleich wie bei Blue-ray und HD-DVD... die wurden schon geknackt.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VISTA= Greatest shit ever!

Beim Laptop bleibt während der installation der bildschirm schwarz, weil microsoft anscheinend unfähig ist korrekte treiber auf di cd zu packen, also blind installiern (sehr lustig, und geht auch schnell)! und die alten treiber installieren (die vista nicht korrekt erkennt)

Beim PC gibts keinen sound, CoDII stürz im Mehrspielermodus ab, CD & DVD Laufwerke funktioniern nit korrekt, usw usw....

Ausserdem fragt der sche** 3mal ob ma a anwendung wirkli ausführen möchte, könnte jo sein das des a "unsichere datei" is! und bis jez hob i keine möglichkeit gfundn des sche** zu deaktivieren! und beim löschen vo dateien is gleiche! Bei da 64bit version kann ma nur zertifizierte treiber installiern, also gibts für 70% meina hardware kane treiber!

positiv san die geilen hintergründe, is verbesserte speichermangement, readyboost, und nu a por kleinigkeiten!

i hoff das die hersteller bald treiber für vista bereitstelln, so wies jez is, is untragbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe *meins*

Der einzige Kack ist, dass es noch keinen Bildschirmtreiber gibt und noch keinen Treiber für meine Soundkarte... also nur stereosound mit 5.1 Anlage

Naja was solls, kommt sicher bald raus

Das Einzige was mir an dem Ding gefällt iss die Uhr rechts oben im Bild ... Das wars ...

Aber du kennst meine Meinung zu Vista und Micro$oft allgemein ja. :D

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VISTA= Greatest shit ever!

Beim Laptop bleibt während der installation der bildschirm schwarz, weil microsoft anscheinend unfähig ist korrekte treiber auf di cd zu packen, also blind installiern (sehr lustig, und geht auch schnell)! und die alten treiber installieren (die vista nicht korrekt erkennt)

Beim PC gibts keinen sound, CoDII stürz im Mehrspielermodus ab, CD & DVD Laufwerke funktioniern nit korrekt, usw usw....

Ausserdem fragt der sche** 3mal ob ma a anwendung wirkli ausführen möchte, könnte jo sein das des a "unsichere datei" is! und bis jez hob i keine möglichkeit gfundn des sche** zu deaktivieren! und beim löschen vo dateien is gleiche! Bei da 64bit version kann ma nur zertifizierte treiber installiern, also gibts für 70% meina hardware kane treiber!

positiv san die geilen hintergründe, is verbesserte speichermangement, readyboost, und nu a por kleinigkeiten!

i hoff das die hersteller bald treiber für vista bereitstelln, so wies jez is, is untragbar!

Wie gesagt bei mir lief alles Problemlos nur der Sound in Stereo, weil es noch keine Möglichkeit gibt 5.1 auf Vista zu haben!

Kommt aber schon noch...

Bei der Installation hatte ich keine Probleme, in 30min komplett installt usw

Für deinen Laptop musst du natürlich bei der Herstellerseite das entsprechende Treiberpaket runterladen und dann installieren.

Das mit dem Anwendung ausführen kann man ganz einfach deaktivieren, ich hab 5min gebraucht bis ichs rausgefunden hab... Kurz damit beschäftigen und du findest es auch raus!

Schimpfts nicht über Vista, Microsoft kann eigentlich nichts dafür wenn die verschiedenen Software und Hardware - Hersteller sich so viel Zeit lassen was Treiber und Updates angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab auch Vista.. und bin auch enttäuscht, ich hab mal 2 Stunden gebraucht um alle drecks Diente abzudrehen die keine Sau braucht... z.B. Fehlersuche, "Sind sie sicher das Sie das machen wollen", und und und

Am Anfang hatte ich im Taskmanager 70 prozesse, jetzt hab ich 40-45 und am Lappi rennt noch immer alles voll zach.. am PC is Vista in Ordnung aber am Laptop kannst es schmeißen!

mein lappi:

core2 duo 1,83ghZ

1 gigram

radeon x1700 mobility

nicht das einer sagt ich hab nen ur alten lappi :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch xp, aber mit vista design. das is geil.

alle icons und logos von vista und töne. sidebar und alles sieht gleich aus. nur es läuft halt gleich wie xp.

habs mal deinstalliert...ich halts originale xp design einfach nicht aus.

des is anfach so fad und schiach wie de nacht finster.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ich hab noch xp, aber mit vista design. das is geil.

alle icons und logos von vista und töne. sidebar und alles sieht gleich aus. nur es läuft halt gleich wie xp.

habs mal deinstalliert...ich halts originale xp design einfach nicht aus.

des is anfach so fad und schiach wie de nacht finster.

lg

Also und wie liegt der kosten stand?

Und kann mann des ganz einfach instalieren oder wie?

Hab gehört das sich das net so vertragen sol wenn zu vor XP drauf wahr!

Und wie bist du zu dem design^^ gekommen?

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...