Jump to content

WALZE ist wieder DA


Recommended Posts

Die Walze ist wieder da und darf offiziel benützt werden.

Es stimmt das die Walze für kurze Zeit außer Kraft gesetzt wurde, da sich jemand beschwerte und Mängel an der Walze "feststellte".

Daraufhin wurden diese Anschuldigungen überprüft und dabei wurde festgestellt das die Walze ein geeichtes und zulässiges Gerät ist.

Daher darf sie nun wieder benutzt werden.

Das mit 2009 wäre wahrscheinlich der Fall gewesen wenn das Gutachten für die Walze negativ ausgefallen wär.

Also nicht glauben das die Polizei "illegal" handelt wenn sie die Walze benutzen.

Für welche Bundesländer das jetzt noch gilt weiß ich nicht genau.

Alle Angaben ohne Gewähr. Inhaltliche Fehler vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiwis hatten die walze nicht...

das stand sogar in der zeitung....

und als wir einen vortrag in der schule

über "moped frisieren" (so hies der vortrag)

hatten hat er es nicht erwähnt....

als ich gefragt hatte lenkte er vom thema ab...

er sagte nur: "KEIN KOMENTAR"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Walze gibt es schon die ganze Zeit von wo ihr das immer daher habt diesen Plötzin!

Ma abgesehen von deiner Rechtschreibung, is der Beitrag net grad der Burner :crusin:

Die war in Oberösterreich zum Beispiel für kurze Zeit weg, und auch andere Fälle sind bekannt.

Also vorher ma bissaLe informieren, der Herr.

mFg xaiR^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob ich dafür ein neues Thema aufmachne hätte sollen

ABER:

In Bezirk Ried im Innkreis (Oberösterreich) ist nun mit verstärkter Walzenaktivität zu rechen,

da heute in dem Ort "St.Martin im Innkreis" ca. 5 Walzen stationiert waren,

und man fast nichtmehr rein bzw. rausfahren konnte, da fast jedes moped überprüft wurde.

Es sind ca. 5-10 Taferl gezupft worden.

Bei 3 weis ich es sicher (der eine 88km/h der andere 76km/h und ein guter freund von mir 123km/h)

Ich selber bin erst Abends eingetroffen und so um ca. 20 Uhr war die Luft wieder rein (hab keine walze gefunden xD)

mfg. sadan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in Laakirchen (bezirk Gmunden) wurden gestern 5 taferl gerissen, laut polizei soll es in den nächsten 3 Wochen bei uns ziemlich hart für die Mopedfahrer werden...

also werd ich mein geld wohl lieber in optisches tuning investieren :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die ist fix wieder da! Das komische ist nur, dass ein Freund und ich gestan bei 3 Kiwi Autos vorbeigefahren sind! Und er hat nen Sportpott, die haben uns nicht mal angeschaut! Ich weiß auch nicht, entweder das war Glück oda ka^^

Awa ich hab schon von bis zu 10 Tafal an einem Tag gehört! Das wird aber eh wieder bessa, wenn sie viele erwischen! Gott sei Dank hab ich grad einen Reiber ^^ hehe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...