Mbaum10 Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 Hi hätte ne frage.Hat schon mal jemand eine Polini Innenrotorzündung mit licht in einer 07 oder 08er tzr eingebaut?geht das problemlos?ich brauche unbedingt eine zündung da meine tzr bei max 12000 rpm abregelt und deswegen nur 125km/h läuft obwohl da noch mehr ginge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 ich glaub kaum das das an deiner zündung liegt, dein zylinder und pott sind nicht grad die bestenaber ich glaub wennst du dir ne polini iro kaufst musst das moped anrollen weil der e starter dann nicht mehr funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mbaum10 Geschrieben August 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2008 (bearbeitet) ein freund von mir hat das gleiche setup nur keinen pott und bj. 2006 und seine dreht ins unendliche wenn man meinen pott montiert bearbeitet August 5, 2008 von Mbaum10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 im leerlauf aber im 6ten gang wirst da nicht mehr viel höher drehen können als jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 das liegt nicht an der zündung.ich konnte meine derbi mit prorace zylinder und ori zündung auch problemlos über 13.000 drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 was hat die TZR denn für ne Zündung, Ducati oder Leonelli?von Leonelli gibts soweit ich weiss CDIs mit umschaltbarer Zündkurve und frei programmierbare CDIs.is sicher was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 die neuen tzr haben ne moric zündbox.ich hatte die polini in meiner 06er TZR...ging eig. problemlos. nur muss halt anlaufen.aber es liegt sicher nicht an der zündung das sie abriegelt!! was ist für dich endlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fable! Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 also ich hab ne apilia rs und meine dreht im 6. gang mitm tecnigas g-box pott auch ins unendliche also ka wie weit die dreht aber bei 12.000 bleibt der messer hängen und die dreht noch fleißig hoch also kann es theoretisch nich an der zündung liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 die steuerzeiten vom tp 74 ccm sind ja ned grad so hochalso wenn du dir mehr erwarten willst dann porte ihn!12000 sind ja e schon genug fürn tp..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 hi!!neee das liegt sicher nicht an der zündung!!dein heferl is unported einfach nicht auf drehzahl ausgelegt!!und mit dem gia kannst auch nicht das volle potenzial ausschöpfen!!mein tipp: investier dein geld in nen neuen pott und hab spaß!!mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mbaum10 Geschrieben August 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2008 das problem ist das sie auch im leerlauf nicht weiter dreht als 12000rpm und die von meinem freund dreht bis zum anschlag vom tacho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 das problem ist das sie auch im leerlauf nicht weiter dreht als 12000rpm und die von meinem freund dreht bis zum anschlag vom tacho...1. Für das was du willst is dein Setup Kacke.2. Was willst du mit 15:48 ? 2o.ooo ? o.OmFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mbaum10 Geschrieben August 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2008 1. Für das was du willst is dein Setup Kacke.2. Was willst du mit 15:48 ? 2o.ooo ? o.OmFgso was wie du soll moderator sein??du bist ein .... poste nix wennst di ned auskennst geh doch zu deinen anderen themas welche parfums irgendwer zuhause hat oda bücher du sch... pe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 1. Für das was du willst is dein Setup Kacke.2. Was willst du mit 15:48 ? 2o.ooo ? o.OmFgFinde die Antwort auch nicht wirklich super @Mbaum10: Wie schon gesagt, der TP74 ist (k)ein Top Zylinder (Wortspiel ) , im Ernst, da müsstest du schon den Auslass ein wenig porten, damit du mehr Leistung bekommst.Würd ich dir aber gar nicht empfehlen, denn der Auslass ist einteilig! Sprich du hättest nach einem Porting einen sehr hohen Verschleiß! Und nochdazu ist der Zylinder aus Guss = schlechte Wärmeableitung.Wenns machbar ist, hol dir einen Airsal/Barikit Alu, da wirst du dann mehr Leistung haben . Zündung brauchst du aber wirklich keine andere, wäre nur Geldverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 beleidigend brauchen wir hier nicht werdenich glaub xair kennt sich mehr aus wie du.Er hat vollkommen recht bei dem setup darfst du dir nicht mehr erwarten. Das ist ein sportsetup, niedriege steuerzeiten+50ccm pott und 15:48 da kannst dir in da 6ten keine höhere drehzahl erwarten kannst froh sein das es 12k sind, da könntest mit da besten iro fahren wird sich da nicht mehr viel änderenein gescheiter zylinder und ein pott für 70-80ccm würde ne höhere leistung bringen und dann mal ne iro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 5, 2008 Melden Share Geschrieben August 5, 2008 Ich denke auch, dass man sich über 125km/h mit 15:48 nicht beschweren sollte.Der 70er Top hat gerade einmal ein paar PS mehr wie der Original Zylinder.Dein Setup ist im Grunde genommen nicht schlecht aber das schwächste Glied ist nunmal dein Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben August 6, 2008 Melden Share Geschrieben August 6, 2008 ja bringen tuts sicher was, aber bedenke das dann der originale DZM nicht mehr funzet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mbaum10 Geschrieben August 11, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2008 so mein problem ist dass meine nicht einmal im leerlauf höher als 12-13000rpm dreht deswegen vermute ich dass es an der zündung liegt.ich hab die 2007 und mein freund die 2006 und wie jeder weiß ist die 2007er elektronisch gedrosselt und die von meinem freund dreht bis zum tacho anschlag mit dem gleichen setup nur ohne sportauspuff und meine nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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