Jump to content

[Derbi] by Bidalot, geklotzt statt gekleckert


DerbiRider

Recommended Posts

PLS ein paar comment's, will etwas über mein Moped reden :)

Bei der nächsten Bestellung, hoffentlich schon der Bida Pott B), wird mir KaTa ein neues Blättchen mitschicken.

Habt ihr ne Idee für nen Selfmade-Luffi. Will/muss ich mir nämlich machen da die normalen Luffi's nur selten passen und wenn dann gefallen sie mir nicht. NEIN, kein Flexitube.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

das letzte was mir noch einfällt ist ein luffi mit 45 ° winkel! so wie der in der art: http://www.gearparts24.de/Racingluftfilter...luss::3132.html

obs dir so gefällt... is wieder was anderes! xD

oder einen ansaugtrichter!!

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teile sehen echt geil aus...

das gleiche zündkabel hab ich auch, sehr gute qualität!

die kalotte gefällt mir am besten, mach bitte mal einen vergleich zwischen racing und ori

bearbeitet von Towelie
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Ok, ich schreibe doch in dem Thread weiter, ist doch der Thread für den Bidalot :P

Also momentane Stand:

Moped läuft, allerdings Vergaser macht zickn. Morgen kommt hoffentlich endlich das Packet, ist schon seit Freitag in Tirol bei der Post ;)

Also wird morgen alles eingebaut, dann ab in die Werksatt, die Kopfdichtung schwitzt und die Kickstarterwelle hat sie schon zum 3. mal rausgerissn, ka was da los ist. Dann wird noch die Th und die Blinker runter gemacht.

Leute so geil, jetzt bekomm ich ws auch noch ne Doppelbremsscheibenanlage, aber jetzt heißt es nur noch es wird geklotzt, nicht gekleckert.

Bitte Comment's.

Hpi ist jetzt übrigends bei 3.8mm, hat mir xair empfohlen auf dem Bida zu fahren als er sie mir verkauft hat. Scheint recht gut zu passen, läuft auf jeden Fall.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ein Vid gmacht. Hat verdammt lang gebraucht bis sie jetzt gelaufen ist, aber sie läuft, nicht gut aber sie läuft ^^

Pic's lad ich morgen rauf.

Beim Vid stimmt die HD ganz und gar nicht, da sie wenn ich mehr als 1/4 Gas gebe einfach absäuft, also beim Vid geb ich max. 1/4 Gas, selbst wo sie so hoch dreht.

http://www.dailymotion.com/user/Raceboy_Derbi/video/xa7e98_derbi-full-bidalot-xl_auto

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...