Jump to content

[Derbi] by Bidalot, geklotzt statt gekleckert


DerbiRider

Recommended Posts

hammer geile pics, aber jetzt musst bald mal schaun, wie sie geht mit dem setup :crazy-smilie:

ludi, schau mal in sein 2. thread, der motor lebt bereits^^

wann fangen wir eigentlich mal mit "deiner" derbi an? wird langsam zeit^^

@ DerbiRider

sieht man dich mit der dann auchmal durch vomp fahren? würd ich gern mal sehen wie die abgeht!

mfg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön.

Endlich hast den Puffi, schraub zusammen det dingens, und zeig Bilderchens.^^

Freu mich schon aufs erste Fahrvideo.

Das mitn abstimmen bekaommst auch sicher hin.

Wofür isn die KW?

lg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all, Bidalot Pott etc ist schon seit Dienstag montiert und läuft schon seit Dienstag, vid ist ja schon on ^^

THX 4 comments

@ Kata:

Der Flansch der dabei ist ist vorne einfach plan, besser kann ich es nicht beschreiben. Da bräuchte ich ne Auspuffdichtung, aber so eine hab ich nicht, deswegen ist sie jetzt undicht.

@2stroka:

Dein I-net ist zu lahm ^^

Ich probiers, wenn ich wieder Zeit habe, mit ner 160er Düse. Denke, wenn ich jetzt mehr als 1/4 Gas gebe sie einfach viel zu wenig Gemisch bekommt und dadurch absäuft.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all, Bidalot Pott etc ist schon seit Dienstag montiert und läuft schon seit Dienstag, vid ist ja schon on ^^

THX 4 comments

@ Kata:

Der Flansch der dabei ist ist vorne einfach plan, besser kann ich es nicht beschreiben. Da bräuchte ich ne Auspuffdichtung, aber so eine hab ich nicht, deswegen ist sie jetzt undicht.

@2stroka:

Dein I-net ist zu lahm ^^

@ Silaz:

Das sind Verfärbungen des Metalls vom Schweißen und kein Rost.

Ich probiers, wenn ich wieder Zeit habe, mit ner 160er Düse. Denke, wenn ich jetzt mehr als 1/4 Gas gebe sie einfach viel zu wenig Gemisch bekommt und dadurch absäuft.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.

Gestern aufgestanden und es Moped 4km, 3/4 bergauf, in die Werkstatt geschoben.

Dann Öl abgelassen, Zyli runter und Kupplungsdeckel ab. Bei allem hat es natürlich gefuxt deswegn hat alles wieder länger gedauert.

Allerdings als ich den Zylinder herunten hat bekam ich nen Shock:

dsc07415.jpg

dsc07416.jpg

dsc07417.jpg

Die Schrauben haben sich gelockert:

dsc07418.jpg

dsc07419.jpg

dsc07420.jpg

dsc07421.jpg

Meine Wenigkeit ^^:

dsc07422.jpg

dsc07423.jpg

Und noch Kickstarter repariert:

dsc07425.jpg

dsc07426.jpg

dsc07427.jpg

Hier die restlichen Pic's die ich gemacht habe:

dsc07413.jpg

dsc07414.jpg

Naja, jetzt ori MBB rein und schon gelaufen. Hat aber ziehmliche Murxn gemacht, jetzt bin ich ca 1km gefahren, voll super gegangen, dann ist sie wieder ausgegangen, hab sie dann aber in die Garage gestellt, jetzt wird gleich weiter gemacht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.

Gestern aufgestanden und es Moped 4km, 3/4 bergauf, in die Werkstatt geschoben.

Dann Öl abgelassen, Zyli runter und Kupplungsdeckel ab. Bei allem hat es natürlich gefuxt deswegn hat alles wieder länger gedauert.

Allerdings als ich den Zylinder herunten hat bekam ich nen Shock:

dsc07415.jpg

dsc07416.jpg

dsc07417.jpg

Die Schrauben haben sich gelockert:

dsc07418.jpg

dsc07419.jpg

dsc07420.jpg

dsc07421.jpg

Meine Wenigkeit ^^:

dsc07422.jpg

dsc07423.jpg

Und noch Kickstarter repariert:

dsc07425.jpg

dsc07426.jpg

dsc07427.jpg

Hier die restlichen Pic's die ich gemacht habe:

dsc07413.jpg

dsc07414.jpg

Naja, jetzt ori MBB rein und schon gelaufen. Hat aber ziehmliche Murxn gemacht, jetzt bin ich ca 1km gefahren, voll super gegangen, dann ist sie wieder ausgegangen, hab sie dann aber in die Garage gestellt, jetzt wird gleich weiter gemacht.

MFG

Also die KW Kammer hast du aber nicht gut geschliffen bzw nicht gestrahlt.

Motor hast du auch nicht lackiert aber angeschliffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine dort drüben habe ich schnell gemacht als ich den Block zusammengebaut habe da da ein Loch war, ka why, deswegen ist es nicht geschliffen.

Wenn du etwas aufmerksamer wärst, wüsstest du warum der Block nicht lackiert und auch nicht angeschliffen ist :D

Und nächstes mal brauchst du nicht auch noch meinen Post zitieren wenn er so lang ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mich auch gefragt, sieht wie kaltmetall aus, ist sicher sehr gut für den flow, denke mal das du so 2,578ps mehr hast :crusin:

oben steht ja warum es nicht geschliffen ist, aber die zeit hättest dir ja wohl nehmen können oder?

mfg

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung:

Motor war komplett zusammengeklatscht, KW usw, wollte gerade den Zyli drauf machen da sah ich so ein kleines Loch, da habe ich halt schnell so Spachtel für Metall drauf gemacht, schleifen ging ja da logischerweiße nicht mehr.

War ja klar, sobald i-was schlecht ist kommen die Kommentare, aber wenn das Moped läuft oder hilfe brauche kommt nix :unsure:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...