Jump to content

The Core


cpi sm freak

Recommended Posts

hallo leute,

hat gestern wer den film gesehen "the core" mich hat der film nachdenklich gemacht das das schön blöd wäre wenn sowas passieren könnte.

habt ihr euch auch nachdenklich gemacht weil der nächste magnetische sturm soll 2012 wieder kommen wie im film werden, aber es ist in new york nicht bei uns aber 2020 soll er nach europa kommen weil der nordpol wandert.

ich möchte wissen was ihr zum film sagt und ob ihr jetzt schon nachdenklich gweworden seit wenn sowas passiert?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Film so unglaublich billig, den in voller Länge anzuschaun grenzt an Körperverletzung :shutup:

Ich hab nach einer Stunde umgeschalten. Wieso machst dir wegen so nem Mist Sorgen? Bringt der Menschheit eh nichts, und dir nur unnötige Gedanken.

Wenn was passieren würd, hätte man das schon früher bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , der Film ist gut gemacht.

Man lernt auch etwas über das EM etc.

So was wird nie passieren , keiner kann so einen starken Empuls entwickeln das der Kern stehen bleiben würde.

So ein Empuls , da brüchten wir mehr unglaublich mehr als Megatonnen Atombomben.

Da würde sich die Menscheit selber zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ist doch nur Sci-Fi..., brauchst dir keine Gedanken machen...

Also wenn die Menschheit mal sowas schaffen würde und den Erdkern zum stehen bringt, dann haben wirs eh verdient... ganz erlich...

Aber ich fand den Film auch nicht so billig gemacht, war schon gut...

Nur manchmal halt ziemlich überzogen...

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, auf das wollte ich hinaus. Keiner wird wegen StarWars angst vor Aliens bekommen... Höchstens 4 jährige Kinder...

Ich meine fürchtest du dich wegen Filmen wie ka, z.B. Alien, Alien vs. Predator jetz?

Oder hast du ständig panische Angst vor verrückten Psychos?(House of Wax, etc...)

Film ist und bleibt FILM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdenklich...irgendwann sterben wir wieso. Vielleicht 2012, weil da der Kalender der Mayas endet ^^

Die meisten solcher Theorien sind schwachsinn. Wie zB der Klimawandel. Ich geb schon zu, dass das Eis beim Nordpol wegschmilzt, jedoch waren solche Stürme, ect. auch schon früher bei uns.^^

Das sind alles nur Panikmachen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Sturm hats in Kanada 1997 gegeben da wurden durch den Magnetsturm Induktive Engergie in den Stromleitungen induziert die Leitungen und Transformatoren schmorten durch und Kanada hatte weiß ich ned wie lange keinen Strom in eißes kälte.

Und so wirds 2012 wieder passieren wer Galileo gekuckt hat, sicher der Erdkern hört nicht auf sich zu drehen aber Transformatoren und Leitungen werden wieder durchbrennen und wohmöglich wird New York Monate Lang ohne Strom sein weil im Jahr nur 900Stück solcher Transformatoren produziert werden.

Klimawandel den schwachsin hab ich nie geglaubt das wir schuld sind.

Der Klimawandel volkt automatisch und hats schon tausendemal gegeben als die Menschheit noch garnicht existiert hat.

Wie lange gibts den die Menscheit um die 5000 Jahre und wie lange gibt es die Erde ein paar Millarden Jahren.

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Film gestern nicht angeschaut abe ich find ihn extremst langweilig. Ein totaler Stuff ist das.

Ich nehme mein Leben so hin, wie's ist. Theorien irgentwelcher Sekten bzw. Leuten interessieren mich nicht. Ich geniesse mein Leben solang ich kann. Und das mit dem Kalender der Mayas hab ich schon mal gehört, berührt mich aber original gar nicht :shutup:.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...