Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

ich finds schade das die ganzen sticker die ich bekomen habe irgnedwie farblich nicht zu meinem moped passen ^^

oder was würdet ihr machen also mein plan wäre schwarze verkleidung schwarzer rahemn schwarze schwinge aalles im gleichen schwarz..so dann par so motorteile in giftgrün metallic oder einfach lassen und paaar sticker ?? ich weis es gehört hier nicht her aber ich will nichtt extra ein neune thread aufmachen nur für das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern an turbokit gschieben weil mir die 2 aufkleber zu wenig sind

und hab dazu geschrieben das ich ein paar große für die verkleidung will (natürlich in englisch) heut hat er gesagt er schickt mir welche :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sx50 Probieren geht über Studieren oder irgendwie so..^^ schick den einfach ne mail und warte ab.

continental und agip haben mir auch welche geschcitk ohne das sie eine "bestätigungsmail" geschickt haben dann freut man sich noch viel mehr wenn man aufeinmal sticker von denne bekommt :D

bearbeitet von Derbi_mongo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sx50 Probieren geht über Studieren oder irgendwie so..^^ schick den einfach ne mail und warte ab.

continental und agip haben mir auch welche geschcitk ohne das sie eine "bestätigungsmail" geschickt haben dann freut man sich noch viel mehr wenn man aufeinmal sticker von denne bekommt :shutup:

aha, na gut.

Geschrieben hab ich die mail äh schon gestern! :D

Kannst du mir irgendwelche firmen entfällen die schöne aufkleber versenden?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr schickt so ne mail mit der bitte nach aufklebern , als mail an die firma ??

gebt ihr in der mail eure adresse und richtigen namen her ??

muss man dann irgendetwas bezahlen ?? schreibt ihr bei allen auf englisch oder deutsch ??

bin nicht gut in englisch könnte mir jemand einen text kopieren ??

bearbeitet von tnt_derbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr schickt so ne mail mit der bitte nach aufklebern , als mail an die firma ??

gebt ihr in der mail eure adresse und richtigen namen her ??

muss man dann irgendetwas bezahlen ?? schreibt ihr bei allen auf englisch oder deutsch ??

bin nicht gut in englisch könnte mir jemand einen text kopieren ??

lol.....

ja, man schickt ne mail an die betreffende firma...xD

ja, man gibt seinen richtigen namen an (wie sollten sie es dir sonst zusenden??? ;) )

schau mal den titel des Threads an "kostenlose Aufkleber"...ich glaub schon, das du was zahlen musst :stupid:;) )

und mit dem text, das kommt drauf an ob die firma ins deutschland/AUT/Schweiz, oder in einem andren land ist...

greetz...SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal jemand einen text in englisch rein stellen. bin nicht sehr gut in englisch. und hat jemand vielleicht ideen welche firmen aufkleber gut auf einer schwarzen tnt verkleidung passen würden ??

auf schwarz geht eig. alles aber monster energy kommt sicher am besten

oder evtl auch jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...