Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

wennst von vans sticker krigst kannst die freun . die schickn 24 sticker :D (bei mir warns soviel)

freunde ham mi dann nachgmacht nd de habn dann so ca 10 sticker krig ;D

i such ds bild von die sticker vl hab is noch

Musstest du denen nen Brief schicken? Mir ham sie geantwortet, dass ich das tun soll (glaub ich mal, in meine vorigem Post steht, was sie geschrieben haben.. anyone knows?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @ xxTHOM@Sxx ich find leider nicht mehr die Email Adresse. Musst Sie leider selbst raussuchn.

Hab Heute von Nitro 3 Aufkleber bekommen. Ich schwarz,rot und weiß.

was is nitro für eine marke, bwz was is die email adresse ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die meisten leute die diesen thread lesen nicht zu faul wären sich die e-mail adressen selber rauszusuchen hätten sie sicher schon viele Aufkleber bekommen.

Bei Blue Tomato gibts auf ihrer Seite sogar einen knopf mit "irgendwas mit Aufkleber" da drückt man drauf und dann muss man seine adresse reinschreiben und dann bekommt man 1 Stickerbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hauser stimmt den Button hab ich auch verwendet.

Heute ist eine Große Ladung von KW Gewindefahrwerke gekommen.

2 Große KW, 2Große Weitec, 2 Große SD, 2 mittel Große KW, 2 mittel Große Weitec, 2 mittel Große SD, 2 kleine Weitec, 2 kleine KW, 2 kleine SD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst dich nicht Regestrieren. Vielleicht haben Sie keine mehr!

Ich mach eine Liste mit allen Email Adressen und Links zu den Kontaktformularen.

Ich fang Heute mal an. Nur die meisten Adressen die ich noch habe sind nicht mehr Aktuell.

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute 30 stück von michelin bekommen 10(30cm) , 10(20cm) , 10(10cm)

:yesss:

ich hab vor ca. 1 woche auch an michelin geschrieben..und mir ham sie noch nichts geschickt... wie lang hast du warten müssen ...bzw an welche email hast du geschrieben bzw ham sie dir rückgeantwortet das sie dir was schicken ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ca. 1 woche auch an michelin geschrieben..und mir ham sie noch nichts geschickt... wie lang hast du warten müssen ...bzw an welche email hast du geschrieben bzw ham sie dir rückgeantwortet das sie dir was schicken ? ^^

naja ich musste den ein umschlag schicken aber hat sich gelohnt hab montag abgeschickt

einfach auf die seite von michelin gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...