Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

ihr schreibt immer alle das ihr was von Remus bekommt aber mir antworten sie ned un schicken au nix

hab schon 2 email geschrieben^^

könnts ihr mir die email-adresse sagen die ihr benutzt habt?

ich hab die von der seite genommen, vielleicht gibts da ja einen geheimtipp :D

Einfach de emailadresse auf da Seite und schreib irgendwas das du ihre auspüffe voll gern hast aber leider noch kein Auto hast wo du ihn verbauen kannst und das sie dir Sticker senden sollen :crusin:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also von manchen Firmen denk ichs mir echt, vor nem halben Jahr hab ich welche angeschrieben immer nach höchstens 2 Wochen gekommen. Und vor 1 Woche bekam ich nen Brief von irgend einer Firma(weiß netmehr wie die hieß und finde den Sticker grade net) und nach ungefähr einem halben Jahr, haben sie mir sage und schreibe 1(!!!) Sticker von ihnen geschickt :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du sparco gschriebn?

absage bis jz..

Lassts euch was einfallen Burschen. Ich Kopier jedes mal 1 zu 1 den gleichen Text rein und änder 2 Zeilen. Bis jz IMMER was bekommen.

2jmll3v4v2y5.jpg

Hab ich heute von Wintex bekommen.

2 von den silber schwarzen, 6 von den kleinen Silbernen, die sind so geil un eben, also das schwarze steht raus.

19 kleine runde, 8 Große Runde, 2 Gelbschwarze

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von:

pirelli 20 sticker

castrol 12 sticker

hankook 2 große sticker

agip 18 sticker

bekommen

continental will mir keine sende, da ich mir welche kaufen soll -.-

michelin kann ihc keine email senden -.-'

dunlop auch nicht

was kanns da haben?

bearbeitet von leutasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red bull is genial..hab erzählt dass i an ball organiesire und deko material brachn würde..hab dann nach 2 wochn ca.50 sticker,100 kulis,und 3 dosen red bull ( cola,normal,sugafree) und des geilste an sonnenschirm..xDD des zahlt sich aus..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red bull is genial..hab erzählt dass i an ball organiesire und deko material brachn würde..hab dann nach 2 wochn ca.50 sticker,100 kulis,und 3 dosen red bull ( cola,normal,sugafree) und des geilste an sonnenschirm..xDD des zahlt sich aus..!!

Stimmt definitiv NICHT.

Die wollen dann Straße, Handynummer und deinen Namen damit sich einer von RedBull mit dir trifft und sich das anschaut.

Habs probiert in dem ich eine Sportwettenbar eröffne ^^. War das gleiche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...