Jump to content

Meine Derbi Senda Tuning


Derbi Crosser

Recommended Posts

Jo viele von euch kennen sicher mei derbi. Jetzt wird sie wieder a wenk umgebaut.

So a bild wie sie noch vor einigen wochen ausgeschaut hat:

post-92-1162833714.jpg

und noch bilder vom zugeschnittenen KTM-kotflügel zum sm-kotflügel:

post-92-1162833750.jpg

post-92-1162833764.jpg

Was in nächster zeit kommt iwrd noch a KTM-Heck sein und a KTM-Startnummerntaferl. Außerdem wurden die Blinker in die Handguards integriert. Jedoch san die Handguards daweil noch bei a freund.

Was sagts dazu? Wie gefällt euch der Kotflügel?

Noch a Frage: Im frühjahr werd ichs lackiern lassen. Wie soll ichs machen: Kawa-grün/weiß, orange oder schwarz?

Mfg Derbi Crosser

bearbeitet von Derbi Crosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja daweil schaut da kotflügel noch ned so gut aus aber wenns dann einheitlch lackiert is und es startnummerntaferl drauf is wird er sicher besser dazupassen.

Was ich noch machen möchte is den rahmen sowie noch a paar weitere teile gold zu lackiern.

Wegn en esd: ich werd mir sowieso an low-pott kaufen also is der daweil eh egal.

Eigentlich des wichtigste hab ich vergessn: bald kommen supermoto-räder drauf. Deshalb auch der Kotflügel umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rahmen, vll lenker, vll felgen wenns geht, schalthebel, kckstarter und halt noch an haufen kleinteile.

Goldene gitter sind schon bestellt und goldene ventilkappen auch.

Schwarz-orange gefällt mir persönlich ned so umbedingt. ich hät lieber eine von den drei farben die ich aufgezählt hab nur weiß ich noch ned was ich nehmen werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rahmen, vll lenker, vll felgen wenns geht, schalthebel, kckstarter und halt noch an haufen kleinteile.

Goldene gitter sind schon bestellt und goldene ventilkappen auch.

jo das schaut dann sicher geil aus...

aber ich würd nicht zuviel gold machen sonst schaut das wieder zu kitschig aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist geschmackssache aber das moped im KTM style passt überhaupt nicht...
ich wills ja auch ned umbedingt im KTM-Style sonder mir gefallen nur die teile.
Mir gefällt der Selfmade Ketten Schutz und die Ritzel Gitter besonders

Kannst mir sicher so einen Ketten schutz machen oder danke!

Sonst der Kotflügel ist nicht so meins zu farbenfroh!

Der ketten schutz is schon wieder herunten und es kommt auch keiner mehr rauf.

Der kotflügel wird sowieso noch einheitlich lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute sind amal einige teile gekommen. Is zwar nur technik aber is ja auch egal.

Gekommen sind:

Härtere Kupplungsfedern

Dichtungssatz

Vergaserdüsen

und da ansaugstutzen

da ansaugstutzen is innen so dermaßen rau das ärger nimma geht. Is besser wenn ich in polier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die idee it dem startnummerntaferl hab ich jetzt abgeblasen weil ich mir heute bei ebay a neue, grüne acerbis blitz um 20 € gekauft habe. Ich hab immer so zwischen startnummerntaferl und der blitz geschwankt aber als ich des angebot gesehn hab musst ich einfach zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds komplett schwarz machen, dann passen die goldenen teile noch besser dazu.
nö ich werds jetzt entgültig grün/weiß lassen.
Blinker in de Handguards? Geile idee, gibts schon pix davon?

Hast de reibn niet schon vor am jahr grichtet?

Nö leider no ned. Die handguards liegen aber schon fertig (halt nur noch ned lackiert) bei an freud in der werkstatt. Vll kommen des we noch bilder.

Jo i habs amal a wenk hergerichtet aber da war es ja nur amal um sie wieder halbwegs in schuß zu bringen jetzt kommt ja erst langsam des richtige tuning.

Noch a frage: Weiß wer den original Kawasaki Grün Farbcode oder könnt ihn wer für mich besorgen oder weiß wer wo ich ihn herbekomme?

Mfg Derbi Crosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun die versprochenen Bilder von den Handguards mit den integrirten Blinkern:

post-92-1163255301.jpg

post-92-1163255320.jpg

post-92-1163255334.jpg

Natürlich müssen sie noch geschliffen und lackiert werden aber des wird erst im zuge der komplettlackierung komen.

Also wie findets ihr sie?

bearbeitet von Derbi Crosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kawa grün/weiß so wie sie vorher auch war nur vll in an noch giftigeren grün, der rahmen und a paar andre sachen werdn golden und die schwinge wird glänzend lackiert.

Ich und a freund ahm jetzt gerade den motor ausgebaut und wahrscheinlich morgen wird er mit an chrom-hitzelack lackiert. Zwar leider noch ohne neuen Zylinder aber naja. So sieht sie jetzt gerade aus:

post-92-1163266653.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit de Blinker is a geile idee....

i glaub de werdi fast fladern müssen

Dei Grün kommt dem kawa grün eh schon nahe, vergleich halt nochamal den kawa ton mit ana farbtabelle, de teile kriagt ma zb. beim henelit zum ausborgen.

Des schaffst ned. Mei moped is dafür viel zu schnell :wub:

Jo ich werd vll irgend a kawagrünes teil nehmen und des dan an freund mitgeben, dann kann er die farbe genau so mischen.

bearbeitet von Derbi Crosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...