Jump to content

Meine Derbi Senda Tuning


Derbi Crosser

Recommended Posts

Ja aber nur könnt des mitn KTM-heck a problem sein weil bei da senda da sattel so breit is, das des dann überhaupt ned zusammenpasst.

Schau halt amal bei ebay um an kompletten ktm.verkleidungssatz oder bei enduro-store gibtsn auch scho um 100 €. würd sicher geil ausschaun auf ana senda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jo die bilder ham mich überzeugt, ich glaub ich werd des heck nehmen.

so jetzt bräucht ich noch a bremsscheibe für mei moped. ich hob ja a felge vo der neueren senda montiert, jetzt wollt ich wissen ob die bremsscheibe für die passt. der durchmesser haut hin nur weiß wer ob die anschraubpunkte passen?

metrakit bremsscheibe

Mfg Derbi Crosser

bearbeitet von Derbi Crosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, derbi crosser, als ich diesen thead gelesen hatte muste ich sofort an dich denken, das ist der beweis das die erste möglichkeit funkioniert mit dem einteiligen KTM heck, http://www.crazymoto.net/index.php?showtopic=156978&st=0

Wenn es nicht schwer ist wärs eine Überlegung Wert dass auch ich dass hässliche Noppenheck gegen eins einer KTM austausche ^^ (Hätte exakte die gleiche Derbi hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So di fortschritte von meinem projekt:

-bremsscheibe hab ich leider noch immer keine. Ich find im internet keine andere die passen könnte außer der:Metrakit- disk. Und die is ned so umbedingt mein, ihr könnt euch eh vorstelln wieso. wenn ihr sonst noch wisst wos welche gibt bitte sagts mir.

-Motor is schon wider fast zusammengebaut, es fehlt nur noch die zylinderkopfdichtung, und die zündkerze

-der Krümmer würde ebenfalls wie der motor mit chromlack lackiert.

- Ein Freund von mir macht mir jetzt individuelle, runde Fußrasten-lasst euch überraschen.

- Ich werd jetzt bald wieder a bestellung beim mopshop machen: ASS-Verbindungsgummi, Neongrüner Benzinschlauch, Zylinderdichtungen, Zündkerze, Hupe und vll an sportluftfilter nur weiß ich da noch nicht welcher passt und welcher ned.

- Zündungs/ritzelabdeckung wurde auch modifiziert. Die Ritzelabdeckung wurde abgeschnitten und durch a einfaches blech ersetzt, nur weiß ich noch ned wie ichs zuschneiden werde und was ich rienschneide, das rausgeschnitene wird dann mit dem goldenen gitter des am foto is hinterlegt. Habts irgenwelche vorschläge was ich aus der ritzelabdeckung oder zündungsabdeckung rausschneiden könnt? irgend a geiles motiv oder muster wäre was:

post-92-1165761362.jpg

-Dann hab ich mich noch a bissal am faken probiert, war halt a arbeit vo 5 minuten. Gemacht hab ich wie ich mir des heck so ungefähr vorstelle, dann noch die tankverkleidungen. Die sind an der neuen benelli angelehnt die auch so ähnlche hat. und zur abrundung hab ich den koti grün gemacht. Is zwar schlecht gemacht aber es vermittelt den ungefähren eindruck wies aussehn könnte:

post-92-1165761528.jpg

So pleasde comments, anregungen, wünsche, beschwerden, vorschläge tipps usw.

Mfg Derbi Crosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissl sehr hoch ned? und i denk, dass die Frontverkleidung sehr instabild wird wenns so machst... weil wirklich viel bleibt da ned über oda? ^^ Oder soll des schwarze ne lackierung darstellen? ansonsten ned schlecht... andere lichtmaske vlt. und wieso hast vorne an 21 Zöller drauf?

Lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit der Frontverkleidung kann ich mir ned denken weil sie ja sowieso 4mal angeschraubt is.

Lichtmaske is komplett neu und für mich die geilste dies gibt da kauf ich mir sicher ka neue.

Ich hab vorne noch den 21er obn weil ich für den 17er noch ka bremsscheibe hab und deswegn hab ich des alte rad obn lassn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...