Jump to content

Pickerl überziehen (Österreich)


Recommended Posts

vl hats der typ, der des pickerl vor dir gemacht hat, noch zu einer zeit gemacht, wos des geben hat.... wäre möglich

sonst

des pickerl bekommst mit da versicherung...

so wars bei mir

ja des mein ich eh, beim anmelden krigst as pickerl mit , ....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wenn ich mich nicht irre ist das bei mir nicht so!

ich habe es im Februar angemeldet und hab nur 1 Jahr!

lg Manu

PS: es kann dir jeder Händler das pickerl geben auch wenn du 80cc hast!

also er sieht es sich an schriebt er halt ein usw. und einen Tag später gibt es dir erst !

dan kann keiner mehr was dagegen machen weil am vortag ist es ja noch in ordnung gewesen!

lg Manu

bearbeitet von SX-Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim Moped und beim Motorrad gilt das Pickerl immer nur für 1 Jahr, auch wenns neu is, war bei meiner KTM genauso.

btw, sollt i endlich mal des Pickerl dafür machen, am besten i fahr glei ohne DB-Killer hin ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ich hab ein gebrauchtes moped gekauft und beim anmelden ein neues grünes (?! ^^) pickerl bekommen, is seit ende februar abgelaufen, aber ich dachte das gilt dann 1jahr wenns ein neues is? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die teilen de pickerl aus wies grad da liegen, zumindestens bei den 2rädern, bei den Autos bekommt ma nur a grünes Pickerl wenn ma kan KAT hat.

und wegen dem abglaufenen, des is a normal, bekommst ja nur a neues Pickerl wennst as überprüfen lässt, der Vorbesitzer hat des Pickerl also im Feber 2006 machen lassen :rockon:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...