Jump to content

Verabschiedung als Moderator


Recommended Posts

Hey :rockon:

So leids mir auch tut, aber ich muss mich hiermit als Mod verabschieden.

Einige von euch haben sicher schon mitbekommen das ich in letzer Zeit kaum noch Online/aktiv bin, das liegt ganz einfach daran das mir die Zeit fehlt.

Zuerst war ich jetzt am Ferialjob dran und ich dachte danach wirds wieder etwas besser, aber in ner Woche gehts schon mit Arbeit los. Und privat hab ich auch noch jede Menge um die Ohren. Ich melde mich lieber früh genug ab damit ein andrer die Chance bekommt der den Job besser machen kann als ich.

Ich werd mit Sicherheit als Mitglied erhalten bleiben, aber nichtmehr allzu aktiv sein. Das liegt zum Teil auch dran, das sich meine Mopedzeit langsam dem Ende zuneigt, und Autos und Co. langsam interessant werden. Wenn ich mal ne scharfe Kiste hab wird sie aber selbstverständlich hier vorgestellt ^_^

Ich hoffe alle waren (halbwegs) zufrieden mit mir und ja... viel gibts eigentlich nichtmehr zu sagen.

Mfg

Gileraracer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auf jeden Fall zufrieden, auch wenn ich eine Woche Pause bekommen hab :D

Naja ich findsgut von dir, dass dich gleich zurücktretest, und einen anderen die Chance gibst.

Jo. Ich merk jetzt auch, dass ich auch nicht mehr so aktiv bin wie einmal.

Aber das liegt nicht daran, dass die Mopedzeit vorüber geht^^

Und jetzt fängt ja auch wieder die Schule an, und das wird dann wieder alles stressiger.

Also ich bin froh, dass ich kein Mod bin ;)

Dann machs gut als Mitglied :rockon:

Greez ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik, du weißt was ich von dir haLte ;)

meiner Meinung nach warst du der beste Moderator hier im Forum.

ich hab dich schon auf *censored* für einen guten Admin gehalten und hab eigentlich nie Probleme mit dir ghabt!

finds schade dass du wieder gehst ;)

aber irgendwann kommt maL die Zeit wo man sich nimma für Moped interessiert

und was größeres und schnelleres braucht xD

machs gut ;)

Lg Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann mich der Meinung der anderen User nur anschließen. Ich kenne dich zwar nicht allzugut aber die Beiträge die ich von dir gelesen habe/hatte waren immer alle ok und hatten auch einen Sinn. Schade das du gehst bzw als Mod.

greetz^

Kann ich mich nur anschließen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... finde auch das du deinen Job gut gemacht hast

Aber eins kannst uns nicht erzählen... Selbst wenn Autos und Maschienen oder Girls oder sonst was interessanter werden alsn Moped, der 2 Takter, ist wohl die Efindung, die am meisten Spaß macht. :)

Bleib dem Forum erhalten, wirst auch mit öden 4Taktern respektiert :D

Möge ein würdiger Nachfolger ausgewählt werden ;)

Lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du jetzt für ne Arbeit, aber du bist schon noch abundzu Online oder?

Du warst halt einer der besten Mod´s.

lg. Towelie

Die Smileys kommentiere ich jetzt mal lieber nicht :D

Ich arbeite bald als IT-Techniker... Also als Lehrling. Klar bin ich noch ab und zu on, ganz ohne 2stroke (und solchige Motoren) gehts dann auch nicht.

thx übrigens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adios Meister!

Eine Größe geht von uns. =(

Ich hab dich eigentlich schon immer gemocht.

Hab selten so einen motivierten und aktiven User erlebt, sei es hier oder anderswo.

Danke nochmal für deine RR seitenteile, sie zieren mein mop ;)

viell. sieht man sich ja mal in der Autowelt =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...