Jump to content

Kater


apriliasx50cent

Recommended Posts

hey!!!

wollt mal fragen was ihr für tricks drauf hab um nach ner feuchten nacht am morgen schnell wieder fit zu sein!!

also sagen wir wenn ihr am nächsten tag arbeiten müsst oder sowas!!!

hab mal gehört dass rollmöpse gut gegen den kater seien....... aber da kotz ich mich nur an^^

also was habt ihr für tipps und tricks!!!

für die aus vlbg: keine fohren trinken! das grauslige gesöff gibt nur kopfschmerzen!! das straft einmal beim trinken und am nächsten morgen auch noch!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geee fohren is das beste bier =)..

naja..kater..Mäci, schnitzel, pizza etc...oda irgendwas körperliches machen, sprich kasten tragen oder so..

ich weiß wie ich jetzt mein kater immer schlage..ich trink kein alkohol mehr ^^ sche** führerschein..

sonst vorm schlafen gehen 1 l von irgendwas anti alkoholischem trinken und dann laaange pennen...

mich stören mittlerweile die kater nimmer, gwöhnst dich auch dran..gibt zeiten da hab ich den vollen kater, steh auf und sauf gleich weiter..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nim a aspro wenns arg is sonst mach I gar nix vllt mal a reparaturseidl. Oder soviel saufen das man den ganzen tag noch fett is (ja das funktioniert xD).

Zum thema reparatur seidl: aber nicht übertreiben und gleich a paar drichter saufen oder a paar l bier *zu nem bekannten und einem ausm forum schau* xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geee fohren is das beste bier =)..

naja..kater..Mäci, schnitzel, pizza etc...oda irgendwas körperliches machen, sprich kasten tragen oder so..

ich weiß wie ich jetzt mein kater immer schlage..ich trink kein alkohol mehr ^^ sche** führerschein..

sonst vorm schlafen gehen 1 l von irgendwas anti alkoholischem trinken und dann laaange pennen...

mich stören mittlerweile die kater nimmer, gwöhnst dich auch dran..gibt zeiten da hab ich den vollen kater, steh auf und sauf gleich weiter..

lg

#

hehe ja fohren ist gut wenn man nicht zu stark besoffen sein will............ da kotzt man nämlich bei jedem schluck!!

naja lange pennen........ ich mein jetzt wenn ihr am nächsten tag arbeiten bzw. für die schule lernen müsst oder so!!!

naja nrg drinks helfen vl gegen die müdigkeit........... aber das ist voll das strange fefühl!! hab mal 1,5 liter von dem zeug getrungen weil ich so beinand war am vorigen tag und einfach fitt sein musste!!!

dann war es so eine mischung zwischen extremer müdigkeit und extremem koffein schub!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir am nächsten Tag manchmal so dass ich den ganzen Tag nichts machen kann weils ma so extrem schlecht geht. Manchmal is aber am nächsten Tag auch wieder nix :eek:

Fettige Speißen helfen gut. eine gscheite Salamipizza rein schmeißen und vieeeeeel wasser trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool Green Spirit xD

Andi sag nix gegen fohrenburger^^ ich muss ja das bier verteidigen das bei uns produziert wird...aber morhen ka ma oh guat sufa...

ja viel kann ich da eh nicht mehr sagen... haben meine vorposter schon erledigt. einfach fettiges zeug essen und viel alkoholfreies trinken.

Casemodder isst du gerne um 7uhr in der früh ne salamipizza XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool Green Spirit xD

Andi sag nix gegen fohrenburger^^ ich muss ja das bier verteidigen das bei uns produziert wird...aber morhen ka ma oh guat sufa...

ja viel kann ich da eh nicht mehr sagen... haben meine vorposter schon erledigt. einfach fettiges zeug essen und viel alkoholfreies trinken.

Casemodder isst du gerne um 7uhr in der früh ne salamipizza XD

Bin ich da andi :D das ist da malossi!!!

i bin da stephan^^!!

ab stimmt scho das ma vo fohra schlimma s kopfweh kriagt als vo mohra!!!

@topic:

hehe fettig essen steht bei mir eh an der tagesordnung^^

und viel trinken auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten isses, wenn man viel trinkt, gar ned zu schlafen!

das problem is halt nur, das dich halt am nächsten tag ne der kater, sondern die müdigkeit fertig macht..

ich machs so:

viel trinken (orangensaft o.ä)

dann ne parkemed,

und irgendwas unternehmen!

egal wie schlimm das kopf weh is, dazusitzen und nix tun halt ich ned aus...

man sollte aber nix machen von wo man nur noch stärker kopfweh bekommen könnt (headbangen zB^^)

alk zu trinken wenn man nen kater hat stell ich mir ungut vor, habs noch nie probiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Früh ein Bier trinken und fertig! :lol:

Man braucht zwar für das Bier ziemlich lange als sonst, aber dann geht's dir super! :)

Aber ich glaube die Tipps und Tricks helfen nicht! Jeder muss seinen Körper selber am besten kennen und wissen was man macht, dass es dir wieder gut geht! :wub:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer durchkrochten nacht erst mal etwas deftiges und gesundes auf den vergifteten magen :) zum mc donald's um 10€ oder a leiwondes backhendl :lol:

erstaunlicherweise fühle ich mich dann nichtmher so zerdrückt und fertig^^

danach mal duschen und evtl. 1-2 stacker E hinterher, dann bist du beinahe wieder repariert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer durchkrochten nacht erst mal etwas deftiges und gesundes auf den vergifteten magen :D zum mc donald's um 10€ oder a leiwondes backhendl :wub:

? Wo gibts beim Maci Backhendel? *gg*

Na also Schädelweh hab ich selten und sonst ist das Gefühl ganz lustig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kalte redbull

danach ima top fit :wub:

mfg

Da kotz ich mich fix an, wenn ich 2 kalte Red Bull verkatert trinke. Meistens drink ich sachen wie Wodka-Redbull, Flügerl orso, dann schmeckt man sowieso nur mehr das ganze Wochenende Redbull und dann noch 2 druff, ne niemals^^ :D

Im Rauschzustand gehts bei mir immer schnell unter die Dusche, Fernseher an und hingelegt. Dann probier ich das ich NICHT einpenne, um den Rausch größtenteils schmerzlos auszunüchtern :wub:

Ich kann auch fast gar nicht schlafen wenn ich besoffen bin oder wenn nur kurz, dann mach ichs mir nochmal gemütlich, mach mir schön fettiges Essen und hol den Laptop raus oder geh nochmal Fernsehn und drück die Zeit einfach rüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...