Jump to content

ENDLICH VERFÜGBAR - Das 2STROKE T-Shirt Limited Edition


Recommended Posts

Hi ;)

Endlich ist das begehrte 2Stroke T-Shirt in den Größen s, m, l, xl auf Gearparts24.de erhältlich.

Wer ein Shirt will sollte lieber schnellst möglich zuschlagen, da es eine Limited Edition ist und wer weiß wie lange es dauert bis alle weg sind ;)

Des weiteren enthält jedes T-Shirt eine Nummernkarte damit man sieht wer zu erst bestellt hat --> Ihr könnt gern die Nummer fotografieren und uploaden ;)

Hier noch Fotos:

bild1.jpg

bild2.jpg

Also haut rein :thumbsup:

http://www.gearparts24.de/T-Shirt-2Stroke-...TION::4150.html

lg

Derbi-GPR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich persönlich würd ja auf der Produktbeschreibung wenigstens einmal die ganze Domain erwähnen, aber bitte^^. 2stroke-tuning reicht nämlcih nciht aus um uns zu besuchen :D

Jo, werd mal nachgucken ob ich das noch bestellen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...