Jump to content

die erste große Liebe?


GTi

Recommended Posts

Hi

Bin grad seit 2 Wochen getrennt mit meiner Freundin die ich 7 Monate hatte.. hab natürlich schon mehr Freundinnen ghabt (bin ein kleiner Playboy :student:) aber die hats mir echt angetan.. sieht nicht aus wie Germanys Next Topmodel, natürlich auch nicht wien Mistkübel ;D, hatte aber immer nen super Charakter.

Hab mir sehr schwer getan als ich erfahren hab das sie wieder ihren Ex liebt der sie damals öfter geschlagen hat, ich finds einfach psychisch daneben.

Ähnliches erlebt? Lange ne Freundin gehabt, die ihr wirklich geliebt habt und nicht mehr mit ihr zusammenseid? Könnt hier ernsthaft nen ellenlangen Beitrag über sie schreiben, fällt mir schwer, entschuldigt also falls ich in letzter Zeit noch sarkastischer als sonst geantwortet hab :shutup:

Tut aber aufjeden Fall gut über sowas zu schreiben, auch wenns mir besser ging wenn ich wirklich alles schreiben könnt, kommen aber dann sicher von ein paar Personen hier Beiträge wie: heast du meme sche** di ned o gibt jo gnua weiba zum fic*ken

Möcht mir aber die anschliessenden Streiterein darüber ersparen, hab in den letzten Wochen genug davon gehabt..

Lg

Edit: momentan hier ein schönes Gewitter, als hätt ichs mir gewünscht..

Gute Nacht euch 2-Stroke Tuner..

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich kann dich verstehen...

habe in etwa das gleiche problem...

nur komme ich nicht von meiner weg...

wir streiten uns oft doch finden immer irgendwie zu einander...

ich kann einfach nimmer ohne sie...

bin mit ihrn schon seit 1 1/2 jahren zusammen :student:

naja, ich kann jetzt nicht sagen kopf hoch blabla...

aber denk nicht dran, geh moped fahren, oder mach irgendwas...

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich vollkommen.

hab jetzt seit einem Monat meine Freundin.

Ich liebe sie echt über allez und könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben.

bei meinen füheren Freundinnen war es einfach nicht so wie bei ihr . mit ihr kann man a Gaude haben aber auch über allez reden.

sie ist meine erste große Liebe :student: ..

lenk dich ab oder schreib|red mit jemanden drüber.

irgendwann hört der Schmerz auf :shutup:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ziemlich dasselbe erlebt

nur eines tages hat sie sich geändert :-(

naja ich will sie nimma sehn weils eine schlam*pe gwordn is

aba hauptsache ihre eltern glauben dass sie bei mir schläft wenn sie bei ihre habara pennt

bin aba wieda auf suche ^^

lenk dich einfach ab

man kann nix dagegen machn

die meisten madln kannst sowieso vergessn weils nix sind oda zu einem ned passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab so ziemlich dasselbe erlebt

nur eines tages hat sie sich geändert :-(

naja ich will sie nimma sehn weils eine schlam*pe gwordn is

aba hauptsache ihre eltern glauben dass sie bei mir schläft wenn sie bei ihre habara pennt

bin aba wieda auf suche ^^

lenk dich einfach ab

man kann nix dagegen machn

die meisten madln kannst sowieso vergessn weils nix sind oda zu einem ned passen

WORD!

Bursche, mit dir könnt ich mal saufen gehn! Echt, ein Wahnsinn!

@ EF-EX # SM'7

Wart ab, es wird noch viel schlimmer, glaub mir! Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich! Du musst immer in die Zukunft denken, sei ihr einen Schritt voraus, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sie dir weh tun wird, dann lass los!

Ich muss zugeben, ich triff mich auch paar mal mit ihr.. sie macht mir aber immer falsche Hoffnungen.. als ich erfahren hab das sie ihren Ex liebt - psychisch K.O. für 2 Tage! Ich hab geheult (passiert sonst nie), JEDEN angefaucht. Wenn's Moped gehn würd - Huhu das wär's ;).. Auto hab ich keines mehr und Motorrad fahren wenns dunkel is mag ich nicht..

Das schlimme is ja, ich hatte schöne Pläne mit ihr.. verdammt.. :)

Kann übrigens wegen ihr mal wieder nicht schlafen, kanns überhaupt nicht verstehen das sie nach 7 Monaten so einfach loslassen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für :) :

Ich finde dass einfach spitze dass hier in diesem Forum über alles "gesprochen" werden kann und auch jedem geholfen wird ;)

2Stroke-Tuning ist und bleibt das beste Forum das es gibt ;)

bearbeitet von [MK]-Gilera GSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach dass du sie nimmer siehst und nix mehr mit ihr zum tun hast.

Bei mir wars ähnlich. 7 Monate und dann aber wieder ihr Ex :) Also wenn ich sie mit ihm gesehen hab dann hab i jeds mal glaubt i muss wenn killen. Hab auch damals geglaubt, es geht nichtmehr ohne sie. Aber wie man sieht ists gegangen, und im Nachhinein, wars eh besser, wir waren extrem verschiedener Ansichten und vorallem war sie einfach nurmehr fetzendeppad im Kopf die letzten Monate,. Wegen JEDEM Scheiß streiterein gehabt, wirklich wegen jeder Kleinigkeit aber da hat meistens dann sie angefangen... Z.b.: weil ich ihr a Eis mitbracht hab von der Konditorei und so.

Ka was mit der dann war, einfach geistes krank in gewisserweiße. Mit ihrn Ex versteh ich mich auch ganz gut, ist mit dem auch schon länger aus und der hat genau die gleichen Probleme mit ihr ghabt.

Bei uns gibts überhaupt eigentlich entweder nur so "ich bin sooo reif mit 15 soviel reifer als alle andren und alles tut so weh ich muss mich dauernd ritzen und wegsaufen blabla" oder einfach nur dumme. Ist beides nix für mich... Aussehn ist da nebensächlich, weil was willst mit ner noch so feschen anfangen, wennst ned mit ihr auskommst oder sie nix im Kopf hat?

Hab jetzt eine kennen gelernt.... Hui! Charakter an Wahnsinn und total sympatisch und liab und nett und nicht dumm und viele gleiche Ansichten und auch sonst... Aja... Fesch ists auch xD...

Naja es ist wirklich selten dass man nur eine findet die was halbwegs was im Kopf hat!

LG-Kopf auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Rieju-MX, ich schätz mal du bist mir näher als Bohnenjim, und hast sogar noch mehr ähnlichkeiten mit meiner Situation ;D..

Hast mal nen Abend Zeit xD?

Deinen Post find ich sehr schön.. hilft mir vlt durchzuziehen was ich mir manchmal denk..

PS: find ich schön das der Thread so nen Anklang findet, weiter so :)

Lg

Oje, Endgegner ist hier. Falls er was zu schreiben hat kanns dauern, wills aber unbedingt lesen xD

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzja...

bei uns gibts eigentlich in meinem alter nur die komischen schlampen die jedes we weg sind und mit allen möglichen etwas haben... (die hübschen zumeist... die etwas "hässlicheren" eig. auch... ;( )

bearbeitet von xocean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben und Nehmen. Ein sehr schönes Thema in dieser Beziehung ;)

Hm, ich muss endlich die Verkleidung kriegen.. fahr ich spontan zu ihr, frag sie ob sie noch was will. Wenn ja, dann gleich ne schöne Erklärung, wenn sie keine hat ist es vorbei, kann aber endlich mit dem Gewissen schlafen gehen das ich sie schluss endlich abserviert hab ;) (is mir natürlich nicht wirklich wichtig). Naja, ich geh jetzt schlafen, kann die Benutzung des Rubellos das manN in der Hose hat sehr empfehlen ;D

Gn8 und danke für die ganzen Posts!

PS: hab ne neue, von Herzen überflutete Sig :) (kann man sogar anklicken xD)

Mann, was hab ich grad für nen stuß zam gschrieben -.-

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben und Nehmen. Ein sehr schönes Thema in dieser Beziehung ;)

Hm, ich muss endlich die Verkleidung kriegen.. fahr ich spontan zu ihr, frag sie ob sie noch was will. Wenn ja, dann gleich ne schöne Erklärung, wenn sie keine hat ist es vorbei, kann aber endlich mit dem Gewissen schlafen gehen das ich sie schluss endlich abserviert hab :D (is mir natürlich nicht wirklich wichtig). Naja, ich geh jetzt schlafen, kann die Benutzung des Rubellos das manN in der Hose hat sehr empfehlen ;D

Gn8 und danke für die ganzen Posts!

PS: hab ne neue, von Herzen überflutete Sig ;) (kann man sogar anklicken xD)

Mann, was hab ich grad für nen stuß zam gschrieben -.-

Renn doch keiner nach ;)

Am Schluss bildet sie sich noch was ein drauf^^

Scheiß auf sie! Die erste "Liebe" hab ich schon hinter mir, und bin ihr immer nur nachgerannt, bis aus Liebe Hass wurde.

Auf längerem Zeitraum hin ist eine Beziehung sowieso für mich (in diesem Alter) zu anstrengend, klar man versteht sich, redet über alles mögliche, plant die Zukunft zusammen. Nur dieser ständige Sms Terror geht mir immer so was aufn Sack.

Mach mal mit Kumpels ordentlich einen druff, dann kommen s eh von alleine, und auch wenns ein Charakterschwein ist, einmal g°°ckt und weitergschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was kenne ich leider auch.

Meine große Liebe damals kann ich auch nicht vergessen, obwohl es schon 2 Jahre her wahr.

Ich wahr mit ihr zusammen und ich wahr 2 Jahre älter und sie wahr sehr schüchtern.

Aber sie wahr richtig geil und nett.

Doch weil sie so schüchtern wahr hatte ich nach einiger Zeiten Bock mehr drauf und hab Schluss gemacht.

Dann wahr sie total zornig auch mich und nach einiger Zeit vermisste ich sie total.

Und ich hab sie wieder gefragt und wir wahren wieder kurz zusammen.

Doch dann musste ich ins Krankenhaus und sie hat mich lange nicht mehr gesehen und beim Handy gab es auch probleme.

Und wie ich nach 1 Monat wieder in die schule gekommen bin hatte sie schon einen neuen und wechselte keine wort mehr mit mir.

Das mit dem Handy usw. Konnte ich ihr leider nie erklären.

Bald danach wahr dann auch die schule aus und in denn Ferien habe ich sie mit ihrem "neuen" gesehen.

Das ist ein guter Freund von mir und wusste nicht das ich noch was von ihr will.

Der glaubte ich hab sie das 2 mal sitzen gelassen.

Als er mich im Bad gesehen hat hat er gleich gerufen ich soll rüberkommen.

Dann hau ma bissl über Moped quatscht sie hot nur blöd geschaut.

Und sie wollte inzwischen immer mit ihm herum Knutschn usw.

Er hot nur immer gsogt später und sie soll amol still sein usw. ;)

Dann bin ich in ein anderes Becken mit meinen Freunden und sie sind dort geblieben.

Dann sind wir wieder zurück und sie wahren noch immer dort.

Daunn haums dort wild herum gesaugt und wie sie mich gesehen hat gleich noch mehr.

Und während dem hat sie immer zu mir rüber geschaut.

Wenn sie mich so wo sieht schaut sie mich auch immer so komisch an und alle sagen immer sie steht bestimmt noch auch dich usw.

Aber wenn ich sie frage sagt sie immer nein und sie will mich nur eifersüchtig machen sagt sie.

Und sie schickt mir immer so komische sms.

Einmal hat sie die sms was für ihren freund wahr ausversehen an mich geschickt! ;)

Sie liebt mich mehr als alles andere und auch wenn ich bzw. er sie nicht mehr liebt wird sie es trozdem noch tunn.

Und ich bzw. er soll einen gumm besorgen bevor er zu ihr kommt.

Hab einige solche bekommen.

Wenn ich zurück schreibe dann schreib sie immer die wahr für ihren Freund usw.

Sie fragt mich auch oft ob ich eine Freundin habe.

Einmal hat sie mich gefragt ob ich sie mal L***** will usw.

Dann hab ich geschrieben ob sie glaubt das es mich vor gar nichts ekelgt.

Dann schrieb sie zurück das sie mich nur verarschen wollte und ich eh so schirch bin usw.

Nach der Beziehung wahr es gnaz schlimm aber nach einiger Zeit ging es.

Wenn man sie immer sieht ist es ganz schwer aber ich hab sie dann lange nicht mehr gesehen.

Aber wenn ich sie sehe ist es um mich wieder geschehen.

Und wenn ich sie nur im auto sitzen sehen und mitn moped mit 90 vorbei heiz.

Sehe ich sie fast gar nicht und trozdem ist es wieder um mich geschehen.

Ich hoffe immer das ich sie mal beim Fest oder so leicht angetrunken treffe.

Denn kleine kinder und besoffenen sagen immer die wahrheit!

Ich liebe sie seit 2 Jahren noch immer so sehr und würde alles versuchen wenn ich wüsste das ich noch eine chance habe.

Alle sagen sie will noch was vonn mir usw.

Aber wenn ich sie fragte sagt sie sie hat einen Freund.

Und wenn sie keinen hat sagt sie ich bin sau schirch und sie finden mich so schirch.

Und damals hat sie mich nur verarscht usw.

Wie hört sich das verhalten für euch an???

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach steht sie sogar noch sehr sehr stark auf dich! Nur ka vllt ist es ihr iwie peinlich dir das zu sagen oder peinlich gegenüber ihren Freundinnen! ( Das ist nicht gegen dich gerichtet, nicht das du da was falsch verstehst) Ich hab sowas auch schon öfters erlebt am besten ist, wenn du ihr einfach mal sagst was du für sie empfindet und wenn sie wirklich nix mehr von dir will soll sie es dir ins Gesicht sagen und dich ned immer Eifersüchtig machen! Also ich würds noch einmal versuchen und dann sie vergessen, glaub mir nach der Zeit wirst du verrückt, du bist nur mehr schlecht drauf. Aber wenn sie dich wirklich liebt/geliebt hat, dann sagt sie dir die Wahrheit und verarscht dich ned!

Hab das schon 1 mal erlebt und am Ende sind wir wieder zusammen gekommen!

Hoffe, dass ich dir damit vllt helfen konnte..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach steht sie sogar noch sehr sehr stark auf dich! Nur ka vllt ist es ihr iwie peinlich dir das zu sagen oder peinlich gegenüber ihren Freundinnen! ( Das ist nicht gegen dich gerichtet, nicht das du da was falsch verstehst) Ich hab sowas auch schon öfters erlebt am besten ist, wenn du ihr einfach mal sagst was du für sie empfindet und wenn sie wirklich nix mehr von dir will soll sie es dir ins Gesicht sagen und dich ned immer Eifersüchtig machen! Also ich würds noch einmal versuchen und dann sie vergessen, glaub mir nach der Zeit wirst du verrückt, du bist nur mehr schlecht drauf. Aber wenn sie dich wirklich liebt/geliebt hat, dann sagt sie dir die Wahrheit und verarscht dich ned!

Hab das schon 1 mal erlebt und am Ende sind wir wieder zusammen gekommen!

Hoffe, dass ich dir damit vllt helfen konnte..

mfg

Ich will mir nigs einbilden aber ich glaub es auch!

Und alle meine Freunde sagen es auch.

Ich verstehe schon wie du das meinst!!!

Ich glaub eher das sie angst hat das ich sie nochmal verletzte oder mit ihr schluss mache.

Aber ich hätte ihr das alles erklären können doch leider hat sie es nicht zu gelassen.

Wenn ich sie frage sagt sie meistens das sie einen neuen freund hat und mit dem so glücklich ist.

Und wenn sie schlecht drauf ist schreibt sie das ihr neuer viel geiler ist als ich und so super im Bett währe usw.

Oft ist sie auch gut drauf und da schreib ma uns so toll das ich sofort wieder wie frisch verknallt bin!

Wenn ich sie frage und sie gut drauf ist sagt sie meistens sie liebt mich nicht mehr und ich gefalle ihr auch nicht mehr.

Und damals hatte sie einen anderen geschmack und fand mich deshalb besser.

Wenn sie wieder schlecht drauf ist sagt sie sie fand mich optisch nie gut nur nett wahr ich.

Ich und fast alle die ich kenne glauben auch das sie noch was von mir will und ich hoffe es.

ich hoffe das ich sie bald mal bei einem Fest oder so in guter stimmung treffe.

Und dann versuche ich nochmal mit ihr zu reden.

Und sonst werde ich ihr mal öfter schreiben und wenn sie gut drauf ist und nett zurück schreibt werde ich sie nochmal fragen.

Aber ich hoffe auf ein Fest damit ich sie persöndlich fragen kann.

EDIT: Sobald ichan das Them bzw. an sie denke.

Bin ich wieder total verliebt.

Mfg

bearbeitet von Coco-Banani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl euch was über Frauen, lauscht meinen Worten.......

Ich hab schon ein Haufen Erfahrungen mit Frauen gemacht...die meisten von den die man so trifft sind schlampen.......

Okay genug plattes Gelabber, jetzt mal zu dem was ich eigentlich erzählen wollt.....eigentlich hab ich ja net recht große klappe und dumme sprüche an die weiber hin, aber meine Freundin hat da selbstverständlich was dagegen, also hab ich mich in meiner alten Schule ein bisschen zurückgehalten udn siehe da es sind kaum mädels auf mich aufmerksam geworden..........

Jetzt in meiner neuen Schule(meine Freundin kennt da niemand, und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß^^) reiß meine Fresse wieder gewohnt weit auf und viele Frauen sagen man kann sie nicht so zu Sexobjekten runter machen, aber was ist der Fall.. ich hab in einer Woche mehr kennengelernt wie wenn ich den lieben raushängen lass........................genauso verhält sich das auch mit dem schlagen manche Weiber wollen es einfach so......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl euch was über Frauen, lauscht meinen Worten.......

Ich hab schon ein Haufen Erfahrungen mit Frauen gemacht...die meisten von den die man so trifft sind schlampen.......

Okay genug plattes Gelabber, jetzt mal zu dem was ich eigentlich erzählen wollt.....eigentlich hab ich ja net recht große klappe und dumme sprüche an die weiber hin, aber meine Freundin hat da selbstverständlich was dagegen, also hab ich mich in meiner alten Schule ein bisschen zurückgehalten udn siehe da es sind kaum mädels auf mich aufmerksam geworden..........

Jetzt in meiner neuen Schule(meine Freundin kennt da niemand, und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß^^) reiß meine Fresse wieder gewohnt weit auf und viele Frauen sagen man kann sie nicht so zu Sexobjekten runter machen, aber was ist der Fall.. ich hab in einer Woche mehr kennengelernt wie wenn ich den lieben raushängen lass........................genauso verhält sich das auch mit dem schlagen manche Weiber wollen es einfach so......

Ich kann nur hoffen, dass du den Post unter Alkohol- oder Drogenmissbrauch geschrieben hast. Liest sich nämlich extrem assozial. Kein Wunder das du nur "Schlampen" kennenlernst, auf sexuell herablassende Sprüche fährt kein normales Mädchen ab. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich bewegst, aber ich kenne kein einziges weibliches Wesen, das auf Schläge steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Schläge steht aber ich sag dir 1 warum haben zumindest bei uns in der Gegend(ich weiß net wies bei euch ist) die Südländer die geilen Weiber?.......weils Machos sind..............und klar gefällt es den Frauen net wenn sie mal eine drauf kriegen, aber sie haben dann mehr respekt vor dir und es kommt gar net zu so kleinen streiterein.............

Klar kannst du den keine Derben Sachen an Kopf werfen, aber im Gewissenmaß ist es so das die Weiber auf dummes Geschwätz stehen(zumindest in D, vlt sind die österreichischen Damen da anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is das mit den weibern...

ist man zu nett wird man ausgenutzt, ist man ein arschloch schaut dich kein schwein mehr an.

bei mir wars recht "komisch"

über 1 woche war die beziehung am gammeln und wenn man dann in der gleichen klasse auch noch sitzt und man so gut wie nix mehr redet von einer woche auf die andere, dann reichts irgendwann.

ich war noch so blöde und hol sie im regen zu fuß ab, weil mein moped im arsch war. (40min fußweg im regen).

dann war ich endlich dort und wir gehn in die richtung wo sie wohnt. zuerst laaaaanges schweigen. dann hab ich sie schön schleichend darauf angesprochen etc.

und es gibt SOOOOO BLÖDE weiber, die wissen nicht mal warum. "ich weiß nicht." "irgendwie..." "tut mir leid..." so geht das dann.

und dann hab ich gesagt ich bin keine puppe oder was weiß ich. entweder oder. entweder man ist in einer beziehung und kümmert sich um den anderen oder man besorgt sich eine wochenend fick-beziehung. auf was ich keinen bock hab.

grund für die trennung hats eigentlich keinen gegeben.

laut ihr war sie in keiner stimmung für eine beziehung (nach 4 monaten). lol...

dann bin ich gegangen und hab gesagt wir reden morgen weiter.

bin dannach saufen gegangen. sobald ich wieder halbwegs nüchtern war hab ich sie angerufen und gesagt: vergiss es. hab keine gefühle mehr.

und das war wol das beste.

aber so die ersten abende und nächte dannach is schon hart. da versteh ich dich vollkommen.

vor allem wenn dann einem die sachen durch den kopf gehen, die man gemeinsam geplant hat: urlaub, ...

jetz will sie einen auf best-friends machen.

aber erst jetzt kapier ich was das für ein dummes huhn war. null in der birne. beim mann würde man sagen "schwanzgesteuert". keine ahnung wie das bei der frau heißt. o.O

wenn mal der ganze zauber und der schmerz dannach verzogen ist, dann greift man sich oft selbst auf den kopf und denkt sich: verdammt war ich blöd.

ich mach mir zurzeit keinen stress was partnersuche betrifft. was das schicksal bringt das bringts.^^ wenns passt dann bleibts.

greetz

PS: so richtiges heulen hats bei mir nicht gegeben, aber ich kenns, wenn man unter der dusche steht und einem alles durch den kopf geht und aufeinmal merkt man, wie die tränen rausrinnen und gleich vom wasser weggewaschen werdn. kein schluchzer nix. kann aber auch befreiend sein.

was ich da gemacht hab war: nimm dir ne axt. ein feuerzeug. eine zeitung. und ein bier. geh tief in den wald wo kein schwein ist. so um 9-10. wenns halt schon finster is.

mach mitten im wald ein feuer (nix abfackeln!) und setz dich danebn. dann fängst langsam an das ganze zeug von ihr zu verbrennen (geschenke etc.) und dann kannst das bier trinken und spazierst wieder heim.

wenn der ganze scheiß weg is und man nix mehr sieht, dann ists auch gleich besser.

aja. das in der nacht lagerfeuer im wald machen und ein bier trinken kann ich nicht nur bei liebeskummer empfehlen. funktioniert auch bei so manch anderen problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Schläge steht aber ich sag dir 1 warum haben zumindest bei uns in der Gegend(ich weiß net wies bei euch ist) die Südländer die geilen Weiber?.......weils Machos sind..............und klar gefällt es den Frauen net wenn sie mal eine drauf kriegen, aber sie haben dann mehr respekt vor dir und es kommt gar net zu so kleinen streiterein.............

Klar kannst du den keine Derben Sachen an Kopf werfen, aber im Gewissenmaß ist es so das die Weiber auf dummes Geschwätz stehen(zumindest in D, vlt sind die österreichischen Damen da anders)

das ist dann schon bissi extrem würd ich sagen.

ich kenn kein mädchen dass ernst gemeinte, herablassende sprüche, geschweige denn schläge geil findet.

da bewegst dich wirklich in falschen kreisen würd ich mal vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ja sehen wie ihr wollt, es ist vielleicht in Manchen Fällen etwas übertrieben was ich gesagt hab, aber grundlegend ist es so.......

Und ich sags nochmal, klar finden Mädels es net gut wenn man sie schlägt, aber in manchen Fällen sollt mans machen, ich schlag meine Freundin au net, aber man muss se mal ein bissel anpacken, damit sie weiß mit wem ses zutun hat........und du kannst mir glauben das es genug mädels gibt die so drauf sind, das sie primitive Kommentare ala "he geiler Arsch" besser finden wie "ähm ja ich weiß net wie ichs sagen soll, sollen wir mal eisessen gehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...