Jump to content

die erste große Liebe?


GTi

Recommended Posts

Sooo ich hab mich mit ihr ausgsprochen, ich finds lächerlich xD

Sie schreibt mir die ganze zeit wie gern sie nicht eine beziehung mit mir haben wollte, aber die kusstechnik passt ned (ok war mein erster richtiger zungenkuss, auch wenns sichs dämlich anhört, aba i bin ned so einer der jeder seine zunge in hals steckt), ich denk ma nur gehts noch?? ich mein die technik kann man verändern ..

ok weiter dann is sie an die bar hat sich angsoffen und gheult weils ned mit mir zam is .. hallo? sie sagt mir ab und dann heult sie weils ned mit mir zam is xD

ich hab ihr in den letzten 3 wochen seit ich sie kannte wirklich alles gegeben was sie wollte, habe sie imma abgholt, nachhausebegleitet, spazieren gegangen xD und und und ..

und dann kann sie mir ned amal eine 2te chance geben, da muss scho was falsch sein, irgendwie bin ich jt fast froh drüber das es nichts geworden is ..

was sagts ihr dazu? is doch lächerlich oda?

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sooo ich hab mich mit ihr ausgsprochen, ich finds lächerlich xD

Sie schreibt mir die ganze zeit wie gern sie nicht eine beziehung mit mir haben wollte, aber die kusstechnik passt ned (ok war mein erster richtiger zungenkuss, auch wenns sichs dämlich anhört, aba i bin ned so einer der jeder seine zunge in hals steckt), ich denk ma nur gehts noch?? ich mein die technik kann man verändern ..

ok weiter dann is sie an die bar hat sich angsoffen und gheult weils ned mit mir zam is .. hallo? sie sagt mir ab und dann heult sie weils ned mit mir zam is xD

ich hab ihr in den letzten 3 wochen seit ich sie kannte wirklich alles gegeben was sie wollte, habe sie imma abgholt, nachhausebegleitet, spazieren gegangen xD und und und ..

und dann kann sie mir ned amal eine 2te chance geben, da muss scho was falsch sein, irgendwie bin ich jt fast froh drüber das es nichts geworden is ..

was sagts ihr dazu? is doch lächerlich oda?

greeTz

Vergiss sie... Scheiß drauf.. Such a neue!

Die is gestört!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern eine Freundin was echt scharfes erzählt: und zwar von nem Typen aus ihrer Klasse, der ist 15, seine Freundin 16, und darf NICHT: fortgehen, trinken, rauchen, mit anderen Mädchen sprechen, es sei den wegen schulischer Sachen aber da muss ers vorher ankündigen, wenn sich ein Mädchen im Bus zu ihm setzt muss er sich wegsetzen, er darf keine anderen Mädchen anschaune, er darf nicht mehr als eine halbe Stunde täglich fernsehen und dann muss er fragen ob er sich das entsprechende Programm ansehen darf, letztens zb. hats ihn im Bus angerufen und er musste dann aufzählen, welche Mädchen im Bus sind, was sie anhaben, ob sie fesch sind, usw xD

Also Trotteln gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern eine Freundin was echt scharfes erzählt: und zwar von nem Typen aus ihrer Klasse, der ist 15, seine Freundin 16, und darf NICHT: fortgehen, trinken, rauchen, mit anderen Mädchen sprechen, es sei den wegen schulischer Sachen aber da muss ers vorher ankündigen, wenn sich ein Mädchen im Bus zu ihm setzt muss er sich wegsetzen, er darf keine anderen Mädchen anschaune, er darf nicht mehr als eine halbe Stunde täglich fernsehen und dann muss er fragen ob er sich das entsprechende Programm ansehen darf, letztens zb. hats ihn im Bus angerufen und er musste dann aufzählen, welche Mädchen im Bus sind, was sie anhaben, ob sie fesch sind, usw xD

Also Trotteln gibts...

Nicht der Mensch selber macht sich so , sondern das Umfeld bzw. Eltern.

Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt 10 klasse und in dem alter denkt man eig nur an mädchen aber ich hab mir das ziel gesetzt mich jetzt nur noch für die schule zu interessieren aber irgendwie klappt das nicht xD

denn wenn ich keine freundin hab fahr ich nur mitn mop durche gegend xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba das is wirklich hart ich mein nachspionieren is das scho, ich möcht das nicht haben da könnte die noch so hübsch sein das man da ned amal a mädl anschaun darf das geht ja gar ned..

ich vergess meine schön langsam, immer wenn ich an sie denken muss ruf i ganz einfach irgendwem an (am öftesten meine groß-groß-groß cousinen xD) und red mit denen dann gehts ma gleich viel besser :uzi:

ich glaub schön langsam vergess ich sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann will ich auch mal!

Also ich hab jetzt eine beziehung von 1 jahr und 2 wochen hinter mir!

War die geilste zeit die ich je hatte im leben !

Hatte vorher auch schon 2 beziehungen die jeweils 4 monate gedauert haben aber da wars mir eigentlich voll egal das es aus war!

Doch dieses mal wars mir sowas von ned egal!

Ich hab geheult und geheult und geheult heul auch jez noch ob wohl die trennung jez fast ein monat her ist!

Sie ist meine große liebe ich liebe sie noch immer so derbst!

Abgelaufen is das anze so war zum jahrestag bei ihr alles happy und ur cool!

Danach in der woche normalerweise schreibt sie in der früh immer ne sms mit guten morgen die kan an keinem einzigen tag!

Hab sie angerufen hat sie ned abgehoben !

Dann hat sie mal zurück geschrieben ja sry bin im stress ld!

War in dieser woche am freitag auf betriebsausflug und sie war mit ihrer besten freundin weg!

Am nächsten tatreff ma uns so in nem park ja dann sagt sie mir ja andi es ist aus !

Begründung ja ich will einfach keinen freund mehr !

Und dann sagte sie mir ja sie hat gestern nen anderen geküsst das wollte sie aber ned sie war so betrunken und der hats einfach genommen und geküsst(sie kennt den schon länger) is son 20ug jähriger!

Das beste ihre freundin muss gesagt haben ja führ dich mit ihm auf obwohl sie wusste das sie mich als freund hat und das schon sehr lange!

Nach einem jahr zu sagen ja ich will einfach keinen freund is doch komisch oder?

Sie hat bis heute keinen neuen!

Und ich hab noch ned mal ne andere angeschaut weil ich sie liebe!

Nur sie is jez angeblich der glücklichste mensch der welt! pfff

Naja ich bin noch immer so fertig ab diesem zeitpunkt verstand ich erst was liebe ist!

So dreckig is mir noch nie gegangen!

Naja ich wünsch es keinem das es einem so ergeht wie mir bin seit dem vorfall ein anderer mensch!

Gleich ne woche drauf hat sich meine band aufgelöst und dann is mei handy auch noch eingegangen!

Hmmm....

Ich würd alles tun damit sie zurück kommt!

Rede aber glaub ich gegen ne wand!

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

sry das ich den thread ausgrab :D

aba bin jt grad iwie voll verliebt :wub:

hab nur ein problem xD und zwar.. wir verstehn uns eig sau gut nua hab ich keine ahnung ob was geht xD sag ii jt amal so xD

iwie war sie das letzte mal beim sms schreibn scho komisch XD so als ob sie ned schreiben wollen würd.. vl wars auch einfach nur schlecht aufgelget kA

soo jt meine frage xD wie find ich raus ob überhaupt was geht? ja ich weiß komisch frage.. aba naja bei meiner ex is ziemlich viel schief glaufen und jt bin ii voll unsicher :S

hoffe ihr könnt mir helfen x) Danke jt scho^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bekommt man e mit wie sie sich verhält, dich anschaut und mit dir redet ;-)

aba bei manchen is schon viel spielerei dabei, also aufpassen

saufs einfach zu :D

dann weist e ob was geht ^^

mfg

ja also vor 2 wochen hab ichs im schatzi hagenbrunn kennen glernt^^ jedes mal wenn ma uns anschaun ein lächeln :D

ja jt letzten samstag hatte sie geburtstag.. ich war natürlich eingeladen ;D sie hat im empire gefeiert und ja wir haben halt mit einander geshaket sag ich amal nur hat sie halt noch andere freundinen eingeladen gehabt und die haben sie dann imma weggerissen oda sowas also auch ned wirklich draus wordn.. beim heimfahren dann im bus hat sie sich dann zu mir kuschelt ja naja sie wär dann fast auf meiner brust so ineinander liegend eingschlafen XD ja was ich mir vorstellen könnt is das ich ihr zu jung bin.. sie is 3 monate älter..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ausn Bez. korneuburg.. bin so ca 1 mal im monat im empire aba im sommer eher weniger da sind wieda festl bei uns ;D

mfg

oooo Korneuburg

das is ja gar ned amal weit weg von mir :D

naja wenns e schon so weit warts dann triff dich mit ihr öfters und mit der zeit wirst e sehen ob was wird oder nicht ;-)

zeig dich halt von deiner besten seite

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooo Korneuburg

das is ja gar ned amal weit weg von mir :D

naja wenns e schon so weit warts dann triff dich mit ihr öfters und mit der zeit wirst e sehen ob was wird oder nicht ;-)

zeig dich halt von deiner besten seite

mfg

jaa ii war sogar schon in Hollabrunn mitn moped ;)

jaa naja mir is so vor kommen als wollt sie am montag gar ned mit mir schreibn.. naja mal schaun vl kann ich am WE was ausmachen :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl ich mal meine Geschichte:

Also es is jetzt bereitzt zwei jahre her aber trotzdem, es begann so, wir sind zusammen Hauptschule gegangen und so gegen anfang der 4ten klasse is dann für mich immer interessant geworden und dann bei der wienwoche sin wir beiden immer zusammen herumgegangen dort hats dann gefunkt, danach warn wir so ungefähr bis zu den Semesterferien zusammen und dann in den Ferien ruft si mich an und sagt "es is aus, weil meine Eltern habn sich aufgeregt dass ich so schlechte noten hab...", hab mich dann mit ihr getroffen und wir haben 3 stunden geredet und sin zu dem Entschluss gekommen dass es das beste wär schluss zu machen und vielleicht am ende des schlussjahres es nochmal zu probieren,

und dann am ende vom Schuljahr bei der Abschlussfeier wollt ich mit ihr reden und was seh ich da: sie knuscht mit meinem besten Freund. Hab sie dann darauf angeredet und sag nur "mir egal ich weiß nicht mehr dass ich so was mit wir probieren je versprochen hab"

Es jetzt zwar scho so lange her die geschichte werd ich nie vergessen sch**ß B*tch :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl ich mal meine Geschichte:

Also es is jetzt bereitzt zwei jahre her aber trotzdem, es begann so, wir sind zusammen Hauptschule gegangen und so gegen anfang der 4ten klasse is dann für mich immer interessant geworden und dann bei der wienwoche sin wir beiden immer zusammen herumgegangen dort hats dann gefunkt, danach warn wir so ungefähr bis zu den Semesterferien zusammen und dann in den Ferien ruft si mich an und sagt "es is aus, weil meine Eltern habn sich aufgeregt dass ich so schlechte noten hab...", hab mich dann mit ihr getroffen und wir haben 3 stunden geredet und sin zu dem Entschluss gekommen dass es das beste wär schluss zu machen und vielleicht am ende des schlussjahres es nochmal zu probieren,

und dann am ende vom Schuljahr bei der Abschlussfeier wollt ich mit ihr reden und was seh ich da: sie knuscht mit meinem besten Freund. Hab sie dann darauf angeredet und sag nur "mir egal ich weiß nicht mehr dass ich so was mit wir probieren je versprochen hab"

Es jetzt zwar scho so lange her die geschichte werd ich nie vergessen sch**ß B*tch ;)

mfg

bam das triffts echt extrem hart..

war bei mir bei einer ex-freundin so ähnlich, sie macht schluss 30 min später führt sie sich mit einem freund von mir auf.. naja was soll ma machen.. tut mir leid für dich =(

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, is eh schon länger her nur wenn ich dran dek kommt alles wieda zurück.

mfg

das is bei mir auch so.. naja ich habs geschafft das ich schnell wieda loskomm.. mir hat eine freundin einen satz gschrieben der mich zum nachdenken gebracht hat.." es gibt gründe warum menschen aus deiner vergangenheit es nicht in deine zukunft geschafft haben" ich glaub das war der oda so ähnlich XD

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erzähl auch mal eine Story^^

Vor ca 2 1/2 Jahren hab ich mich in eine in meiner Klasse verliebt^^ Damals war sie halt noch nicht so beliebt und so...dann bin ich mit ihr zam kommen aber das war halt nicht so mit 12 Jahren *gg* Nach ca 2 Monaten wars halt schluss... und auf einmal is sie immer beliebter und beliebter bei anderen geworden...dann war auch 2 mal ein Freund von mir mit ihr zam ;)

Seit ein paar Wochen is halt die Liebe scho so groß dass mich fast zerreisst ;):) :) ;):wub:

Ich schreib mit ihr auch öfters bei MSN und so aber irgendwie kommt von ihrer Seite nix :cry: ^^ So ein scheiß Gefühl!!!

Habt ihr das auch schon mal gehabt? Was könnte man da machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...