Jump to content

Liebe beweisen


aprilia99

Recommended Posts

Ich finde es gehört hier herein weil es ja nicht viel mit Mopeds zu tun hat.

Vl. ward ihr ja auch schon in dieser Situation aber egal komm jetzt zu der Frage.

Wie kann man es einem Mädchen am besten beweißen das man sie liebt und das man sie nicht verarschen will sondern uur gern hat und eine beziehung will?

Hoffe es passt so?

danke

bearbeitet von powersüchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

blumen kann jeder kaufen. das ist ein gegenstand der aus dem laden / von ner wiese kommt und nicht aus deinem herzen.

springe über deinen schatten. mache etwas verrücktes... willst du wissen, was meiner auffassung nach am besten zeigt, dass sie dir wichtig ist?

weine...

da gehört einiges dazu.

Manche weiber halten dich dann für ein Muttersöhnchen ;)

Weinen is nur bei Liebeskummer erlaubt!!!

Lass höchstens deine Augn bissle glasig werdn aber fang ned zum flennen an.. das kommt fast nie gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen und vor ein paar wochen wärs beinah vorbei gewesen aber ich bin in strömenden regen sonntagabend noch zu ihr gefahren und wir haben den streit ganz einfach aus der welt geschafft :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns liebe ist, werden die augen von alleine glasig.

ich habe früher nur auf verdorbene weiber gestanden. da darf man natürlich nicht weinen. aber für solche weiber muss man eh ein anderer mensch sein.

die "ich glaub dir nicht, dass du mich liebst" weiber sind eh meißtens so psycho tussen. hatte noch vor kurzen mit so einer zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach irgendetwas riskantes...

ich bin zB um 3 uhr in der nacht von zuhause abgehaut (durchs fenster^^) und zu ihr gefahren!

und dann sag ihr, wie sehr du sie liebst...

aber die perfekte erklärung werden wir dir nicht geben können... sei einfach kreativ^^

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bloß nicht stalken und auf die nerven gehen.

damit macht man sich alles kaputt.

der ex meienr freundin hat auch so nen schaden. der stand eben bei ihr vor der tür, hat geklingelt wie blöd, hat der noch so nen schwules bild da gelassen und gesagt, dass er sie liebt usw... meine fruendin is voll ausgerastet, hat dem am telefon zum heulen gebracht und fertig gemacht. zuuu geil! ich liebe sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auch auf mich sie will sich zeit lassen und schaun ob ich sie wirklich so liebe wie ich es ihr gesagt habe. Sie ist ein bisschen Misttrauisch weil ich sie schon einmal verarscht habe, habe danach gleich eine andere gehabt was ich am endefekt berreut habe.

Wie siehts mit Ferero Küschen aus und ect. kommt das auch gut eine kleine Nascherei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auch auf mich sie will sich zeit lassen und schaun ob ich sie wirklich so liebe wie ich es ihr gesagt habe. Sie ist ein bisschen Misttrauisch weil ich sie schon einmal verarscht habe, habe danach gleich eine andere gehabt was ich am endefekt berreut habe.

Wie siehts mit Ferero Küschen aus und ect. kommt das auch gut eine kleine Nascherei?

SCH***E man ich hatte genau das gleiche problem vor nem halben jahr....xD

auch mit "ihr" zusammen gewesen, dann "sie" beschissen, 10 monate den beschiss gehabt und dann "sie" wieder zurückgewollt.

Ich hab ihr halt ua oft sms geschrieben sie oft angerufen um was zu machen, wohin gebracht min moped, eingeladen auf essen und so.. jaa mehr kann ich dir auch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das gut wenn ich ihr unter 4 Augen sage: Ich liebe dich???

das kommt auf alle fälle gut!

ich hab auch eine am start, und ich will nix falsch machen...

ich hatte schon ne beziehung wo es dann aber nix worden is..(sie hat dann jemand anderen kennen gelernt, und hat mich fallen lassen)

also blumen kaufen oider so is find ich ein klischee, und das würd ich wirklich erst machen wenn ich schon voll drinn bin...

am anfang einer beziehung kommt das find ich bei girls in unserem alter ned soo gut an wie bei unserer mutter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Mamis. :)

Ich will sie auch nicht bedrängen oder unter Druck setzen dann lässt sie mich so und so fallen.

Heute in einer Woche haben wir einen Wandertag der wirds ja hoffentlich bringen.

bearbeitet von EF-EX # SM'7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange aber bloß nicht an, ihr den arsch nachzutragen. in deinem alter stehen die mädels echt nicht auf so was. wenn sie dich nemlich wirklich liebt, wird sie dich nämlich haben wollen und nicht hinhalten...

geb ihr das gefühl, dass sie dich haben kann, du aber weg bist, wenn sie meint, dich hinhalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fange aber bloß nicht an, ihr den arsch nachzutragen. in deinem alter stehen die mädels echt nicht auf so was. wenn sie dich nemlich wirklich liebt, wird sie dich nämlich haben wollen und nicht hinhalten...

geb ihr das gefühl, dass sie dich haben kann, du aber weg bist, wenn sie meint, dich hinhalten zu können.

und wie zeigst du das einem 16 jährigen mädl?

also ein bissl anstrengen muss mann sich schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt spinnt sie weil ich und ein Hawara heut in da Schule gelacht haben und ein bischen plötzin geredet haben. Langsam kann sie mich am Ars*h lecken weil ich lass mich doch von der nicht herumkomantieren.

Die Weiba haben ja fast alle einen Vogel es gibt nicht viele die normal sind! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche weiber halten dich dann für ein Muttersöhnchen :inlove:

Weinen is nur bei Liebeskummer erlaubt!!!

Lass höchstens deine Augn bissle glasig werdn aber fang ned zum flennen an.. das kommt fast nie gut..

Na was is denn das für ein schwachsinn?

Weinen vor anderen verlangt Mut, und jemand der mutig ist , ist doch kein Weichei! Oder?

Es ist doch gut wenn Männer weinen könne, das zeugt von Stärke und Selbstbewusstsein!

Ich sag mal so, jemand der angibt nicht zu weinen, zumindest nicht vor anderen, ist genau das gegenteil von dem was ich oben geschrieben habe. Außerdem kannst du es so und so nicht steuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aprilia99, jetzt muss ich einfach was dazu sagen.

Du bist 13-14 Jahre alt und dass ist halt so ein hin und her. Aber ein's MUSS ich los werden. Auch wenn's Schwachsinn ist. "Liebe" in diesem Alter zerbricht zu 98%, weils KEINE Liebe ist. Man glaubt es aber in dem Alter kannst du absolut nicht im Klaren über dein Gefühle sein. Deine Hormone bringen einfach alles durcheinander.

Ich sag's jetzt so, weil ich Erfahrungen hab mit längeren aber widderum kürzeren Beziehungen. Im Augenblick pflege ich nur Freundschaften aber auf der Suche bin ich nicht weil ich meine restlichen Schulalltag( Neue SChule) auch unter Dach und Fach bekommen muss.

Hab mich entschlossen erst später mich um Mädels zu reissen nur find ich es in diesem Alter ziemlich albern. Mit 16-17 schaut die Geschichte schon wieder ganz ander's aus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aprilia99, jetzt muss ich einfach was dazu sagen.

Du bist 13-14 Jahre alt und dass ist halt so ein hin und her. Aber ein's MUSS ich los werden. Auch wenn's Schwachsinn ist. "Liebe" in diesem Alter zerbricht zu 98%, weils KEINE Liebe ist. Man glaubt es aber in dem Alter kannst du absolut nicht im Klaren über dein Gefühle sein. Deine Hormone bringen einfach alles durcheinander.

Ich sag's jetzt so, weil ich Erfahrungen hab mit längeren aber widderum kürzeren Beziehungen. Im Augenblick pflege ich nur Freundschaften aber auf der Suche bin ich nicht weil ich meine restlichen Schulalltag( Neue SChule) auch unter Dach und Fach bekommen muss.

Hab mich entschlossen erst später mich um Mädels zu reissen nur find ich es in diesem Alter ziemlich albern. Mit 16-17 schaut die Geschichte schon wieder ganz ander's aus.

mfg

das beste alter um mädchen aufzureissen ^^

na aba er hat recht

von so jungen menschen zerbricht jede beziehung

egal ob sie kurz oder lang dauert, zerbrechen werden alle bevor man nicht ein gutes alter erreicht hat

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...