Jump to content

Metrakit Handmade


Recommended Posts

hoi ich hab ein gutes angebot für einen angäblichen metrakit handmade bekommen nua der sieht mir ziehmlich nach 50 ccm ori aus :S laut den verkäufer nach soll er geportet sein...daher ich mich zu wenig auskenne wollt ich mich an euch wenden ^^

danke & lg

edit: wollte auch fragn ob die lauffläche ok ist! ist angäblich neu gehohnt

post-201-1174505269_thumb.jpg

post-201-1174505280_thumb.jpg

post-201-1174505292_thumb.jpg

bearbeitet von arcuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem auslass her könnt das ding ein polini zyli sein, weil das ist der einzige zyli den ich kenne der so einen auslass hat.

mhh mir ist egal welche marke das ist ^^ soll nur mehr ccm habn und kw freundlich sein ;) ja wie gsagt er weis selber nicht welche marke das ist er "glaubt" ein metrakit handmade aba wies aussieht hat er sicht getäuscht

danke nochmal & lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zylinder ist SCHROTT!!!

Bitte gebt euch mal was der Idiot aufgführt hat! Der hat die Zwischenwände der Überströmer komplett entfernt und den Boostport auf 5cm oder so aufgefräst! OMG WTF Hallo? Wem habens denn da ins Hirn ge***.

Sowas gibts nedmal auf crazymoto oder wie die Seite heißt wo die ärgsten Pros unterwegs sind!

PS: Der Zylinder ist ein 70ccm Polini Alu (alte Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zylinder ist SCHROTT!!!

Bitte gebt euch mal was der Idiot aufgführt hat! Der hat die Zwischenwände der Überströmer komplett entfernt und den Boostport auf 5cm oder so aufgefräst! OMG WTF Hallo? Wem habens denn da ins Hirn ge***.

Sowas gibts nedmal auf crazymoto oder wie die Seite heißt wo die ärgsten Pros unterwegs sind!

PS: Der Zylinder ist ein 70ccm Polini Alu (alte Version)

ok danke für die schnelle aw ich wollt erm schon kaufn!!! boah gott sei dank hab ich gepostet ;)

also soll ich absagn? also des teil is nimma zu verwendn? er meint er beist bei 8.000 und zieht bis 16.000 darum is nach 1.000km sei kw in orsch gangen ..also leistung is sicha ned schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte teil uns den Mitgliedsnamen dieses Obernoobs mit!!!

Der Zylinder ist einfach nur schrott! Wenn das Tuning wäre, was er gemacht hat, hättens sicher schon einige nachgemacht, aber das war einfach nur Leistungsgeilheit was den geritten hat!

Eventuell geht der Zylinder noch, aber damit kommst ned über 45km/h wenn überhaupt, möcht ned wissen wie der Spülvorgang da abläuft ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja , jetzt seh ichs erst, man was hat den der aufgeführt!!!!!!!!!!!!!!!

da war ein noob am werk!!

sch***e!!!alter.. wie blöd muss man sein und des ganze do wegzuschleifen ;)

kann man mit sowas überhaupt noch fahren??

mfg

Ich versteh auch ned wie man nur so dumm sein kann! Die Wände werden ja ned zum Spaß dortgwesen sein!!! Ich will gar ned wissen wie dem sein Motorblock ausschauen muss wenn er den Boostport schon so groß macht! Bei dieser anscheinenden Inteligenz würds mich ned wundern, wenn er den Block ori lassen hat ^^

Für alle die das nachmachen wollen...NEIN!!! Überströmerwände kann man höchstens dünner schleifen und anspitzen aber bitte ned ganz wegdremeln oder auf die Idee kommen, die Fenster zu bearbeiten!!!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 spam aba eine frage hab ich noch! wenn ich mir nen 50er alu kauf und ich den porten lass von nem MECHANIKER kann man da auch spürbar mehr leistung rausholn?

danke & lg

bearbeitet von arcuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich merkt man was sehr vviel sogar im vergleich zum ori zylinder, optimal wäre es wenn du dir nen airsal oder besser nen barikit holst. Die sind top in der verarbeitung und leistung. Preis leistungserhältnis stimmt auch

passt danke für die flotte aw ;)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja zum lachen ! Sowas hab ich noch nie gesehen ich hab den gleichen Zylinder schon mal inspektiert aber sowas schlagt alles!

Wieviel hät er den verlangt?

Wird sicher sein erste Zylinder gewesen sein den er geported hat und das mit einer riesigen intelligenz!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja zum lachen ! Sowas hab ich noch nie gesehen ich hab den gleichen Zylinder schon mal inspektiert aber sowas schlagt alles!

Wieviel hät er den verlangt?

Wird sicher sein erste Zylinder gewesen sein den er geported hat und das mit einer riesigen intelligenz!

mfg

120 wollt er für den kübl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

OMG^^ n00b @ work??

die stege höchstens ausdünnen und oben verrunden, anspitzen is stömungsungünstig!

sry 4 spam aba eine frage hab ich noch! wenn ich mir nen 50er alu kauf und ich den porten lass von nem MECHANIKER kann man da auch spürbar mehr leistung rausholn?

danke & lg

also vo so mechanikerarbeiten halt i persönlich nix! a "richtiger" mechaniker würd da des warsch gar nit machnen!

am besten aufghoben bist bei am bastler der scho länger moped/ rasenmäher usw. bearbeitet, de kennen sie meistens besser aus als jeder mechaniker! wie gesagt, die MEISTEN, es gibt immer schwarze schafe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht falsch liege kann man einen alu zylinder nicht porten weil

er eine bestimmte beschichtung oben hat!!!

lg Manu

Ein Alu Zylinder ist beschichtet, das stimmt! Aber warum soll man ihm deswegen nicht porten können? Man kann hald ned wild eine Rundfeile schnappen und drauflos schleifen wie viel. mancher bei Graugusszylindern.

Man braucht spezielle Aufsätze und muss vorsichtig an die Sache ran. Denn wenn die Beschichtung mal reißt, ist der Zylinder unbrauchbar.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alu Zylinder ist beschichtet, das stimmt! Aber warum soll man ihm deswegen nicht porten können? Man kann hald ned wild eine Rundfeile schnappen und drauflos schleifen wie viel. mancher bei Graugusszylindern.

Man braucht spezielle Aufsätze und muss vorsichtig an die Sache ran. Denn wenn die Beschichtung mal reißt, ist der Zylinder unbrauchbar.

l.g.

außer man lässt ihn neu beschichten, aber würde ich mir gscheiter glei nen neuen zily kaufen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...