Jump to content

How-To--> Mädchen ansprechen^^


-->WaReX<--

Recommended Posts

also ! du gehst am besten mit nem freund in ne bar und dort trinkt ihr am besten ein eristoff oder so . auf keinen fall bier weil das mögen die meistn mädchen nicht weil man danach stinkt xD.

danach wenn ne geile tussi kommt gehst zu ihr rüber und sagts das du sie schon mal irgendwo gesehen hast und sie wird dan meistens antworten "könnte schon sein wo den ?" danach sagst du dort oder dort k.a irgendwas halt und dan wird sie sagen "das war nicht ich du musst mich mit jemanden verwechseln" . danach sagts du drauf " asoo ja dan warst das nicht du aber die hat ne verdammte ähnlichkeit mit dir gehabt " und sie wird dan echt oder so sagen und du , "ja so was schönes trifft man nicht alle tage ":Danach wird sie sagen danke fürs koplement und wenn sie das gesagt hat fragst sie ob sie was zu trinken will und dan wird sie zu 90% sagen "ja " und dan hohlst 2 eristoff oder flügerl oder bacardicola oder so und dan hast und dan musst halt mit ihr irgendwas reden und am besten is wenn du dir den scheiß was die sagen anhörst und immer lächelst wenn sie lächelt. Und egal was sie sagt sag einfach immer geil das hab ich nicht gewusst und so und wennst so ne stunde mit ihr geredet hast und sie schon ein bisschen fett ist dan kannt sie bei der hand nehmen und mit ihr tanzen gehn bei nem coolen lied oder so . Und wenn ihr auf der tanzfläche steht küsst du sie einfach, hat bei mir in 8 von 10 fällen funktioniert ;) und wenn ihr euch danach küsst hast du sie schon so gut wie im bett xD .

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Immer wieder lachhaft oder eher bedauernswert, dass der Weg eigentlich ins Bett führt. Aber gut, mit der Jahren wird man schon merken, dass eben die bloße fickerei nicht das ersetzen kann, was man in einer Beziehung hätte.

Evtl. sollte man den Thread ja in "How-To-> Wie mache ich mir paar dämliche Fotzen klar" unbennen?

:P

in deinem alter geht das halt nicht mehr so :P

ich denk mir immer, wtf, warum tu ich mir das an (zuhören beim reden), wenn sie dann erst nicht wollen? ^^

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 24 bist aus dem alter mit dem herumficken schon draußen :P Ausserdem, wer will so einen alten knacker im bett thihihi

Find aber beziehungen auch besser als nur das reine rumgehopse ..

Bohne : Wenn sie nicht wollen musst du sie gefügig machen :P gibt genau einen punkt der darf ned überschritten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 24 bist aus dem alter mit dem herumficken schon draußen :P Ausserdem, wer will so einen alten knacker im bett thihihi

Find aber beziehungen auch besser als nur das reine rumgehopse ..

Bohne : Wenn sie nicht wollen musst du sie gefügig machen :P gibt genau einen punkt der darf ned überschritten werden

@dicka:

ich verarsch meistens nur ^^

is viel lustiger, als sich irgendwelche geschichten anzuhören, wie ich die hasse xD

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Immer wieder lachhaft oder eher bedauernswert, dass der Weg eigentlich ins Bett führt. Aber gut, mit der Jahren wird man schon merken, dass eben die bloße fickerei nicht das ersetzen kann, was man in einer Beziehung hätte.

Evtl. sollte man den Thread ja in "How-To-> Wie mache ich mir paar dämliche Fotzen klar" unbennen?

:P

Ach, die müssen ja nicht zwangsläufig dämlich sein.

Kommt immer drauf an mit welchen Menschen du ''verkehrst''.

Letztlich muss jeder für sich wissen was er will und dann entsprechend handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Immer wieder lachhaft oder eher bedauernswert, dass der Weg eigentlich ins Bett führt. Aber gut, mit der Jahren wird man schon merken, dass eben die bloße fickerei nicht das ersetzen kann, was man in einer Beziehung hätte.

Evtl. sollte man den Thread ja in "How-To-> Wie mache ich mir paar dämliche Fotzen klar" unbennen?

:P

Bin der gleichen Ansicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Michi eigentlich auch recht geben.

Nur es gibt immer solche und solche Menschen.

Ein, zwar nicht existentes, Beispiel für den ewigen Single ist Charlie Harper aus der Serie Two and a Half Man (auch mein cooler Onkel Charlie)

Soll diesen "Beziehungs"-Typ auch in real geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur KO Tropfen :student:

Scherz. Wenn du eine lange Beziehung willst dann versuch sie bei einem Ball oder so bei einen Tanz zu bekommen. Das nenen Mädls romantisch. Das einfache abfüllen und mitnehmen, :crazy-smilie: diese Beziehungen halten normal nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur KO Tropfen :student:

Scherz. Wenn du eine lange Beziehung willst dann versuch sie bei einem Ball oder so bei einen Tanz zu bekommen. Das nenen Mädls romantisch. Das einfache abfüllen und mitnehmen, :crazy-smilie: diese Beziehungen halten normal nicht lange.

abfüllen und mitnehmen hört sich gut an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörts in Brandy zu !

:D

tief in die Augenschaun bringd derbsd VIEL! :wub:

haha^^ deine Aussage zecksn fixen und das mid der Schule :D 100% truth :D

haha^^ derbsd sch***e.. ;D man findet nie ne wow-frau ;D (oke ausser berni!) und das mid der schule is wirkich so :D

und die klassenkollegen san derbsd lästig. wenns so spasten san die nu nie a alte ghabt ham.. läääästig! -.-

heal! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibts so ein Mädchen schreib hald schn ganze zeiot mit ihr und so.

Also msn sms und so.

Und iwie will ich auch mehr von ihr nur ichw es nicht wie ichs ihr sagen soll-.-

Weill wenn sie nichts will dann is nicht nur peinlich sondern denk ich das sie dann auch nichts mehr mit mir zum tun haben will.

habts ia irgendwelche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nett und natürlich sein..

ich persönlich bleibe immer auf der tanzfläche und geh einfach voLl ab :rockon:

und dann geh ich einfach zu einer hin und frag obs auch tanzen will

die meisten sagen eh ja

aber bei jeden madL ist es anders

selbstbewusst sein und keine angst haben ..

sie wird schon noch nicht beißn

zumindest nicht wenn du es nicht willst :crazy: xDDD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Immer wieder lachhaft oder eher bedauernswert, dass der Weg eigentlich ins Bett führt. Aber gut, mit der Jahren wird man schon merken, dass eben die bloße fickerei nicht das ersetzen kann, was man in einer Beziehung hätte.

Evtl. sollte man den Thread ja in "How-To-> Wie mache ich mir paar dämliche Fotzen klar" unbennen?

:P

WORD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibts so ein Mädchen schreib hald schn ganze zeiot mit ihr und so.

Also msn sms und so.

Und iwie will ich auch mehr von ihr nur ichw es nicht wie ichs ihr sagen soll-.-

Weill wenn sie nichts will dann is nicht nur peinlich sondern denk ich das sie dann auch nichts mehr mit mir zum tun haben will.

habts ia irgendwelche tipps?

.

mfg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibts so ein Mädchen schreib hald schn ganze zeiot mit ihr und so.

Also msn sms und so.

Und iwie will ich auch mehr von ihr nur ichw es nicht wie ichs ihr sagen soll-.-

Weill wenn sie nichts will dann is nicht nur peinlich sondern denk ich das sie dann auch nichts mehr mit mir zum tun haben will.

habts ia irgendwelche tipps?

So hat meine 2 Jährige Beziehung angefangen ;).

in Abacho kennen gelernt. In msn ca. halbes jahr geschrieben. Mich 2 mal bei ihr getroffen, 1 mal bei mir und dann beim 3.mal bei ihr sind wir zusammen kommen (da war ich 14 1/2 Jahre alt). Die Beziehung hat wie gesagt 2 Jahre gehalten, vor ca. 2 Monaten war sie dann aus :(. Sie hat sich für einen Fick - Freund entschieden der näher wohnt und zu dems jeden tag [egal ob arbeit oder nicht] Fahren kann...

naja was soll man tun... Vlt. warten bis die Mädls älter und gescheiter geworden sind und evtl. reifer sind für eine Beziehung... und dann wir immer gesagt, wir Jungs sind die, die jede nach eine andere haben :(...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...