Gast Bering Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Hi,hab vor mir den MHR Replica 80ccm zu holen:http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malo...50B0::3340.htmlMeine Fragen dazu:-Geht er gut?-Bis wieviel kann er drehen?-Hat er wirklich eine gute Haltbarkeit?-Bei der Beschreibung steht, dass man die KW nicht wechseln muss. Geht das wirklich, dass ich die ori von mir drinlasse? (Hab da ein bisschen Angst^^)-Brauch ich nen größeren Vergaser? Hab 17,5 Dollerto (blöde Frage^^)-Hab momentan den Malossi MHR Replica Sportpott oben. Brauch ich einen anderen, damit ich alles rausholen kann?-Bei ca. wievielen KM muss ich den Kolben wechseln?-Muss ich sonst noch was bei gewissen KM wechseln?Wäre nett, wenn jemand die Fragen beantworten könnte. THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Also:-Ja. Er geht gut. Für das, dass in auf der ori. kw fahren kannst geht er gut.-k.a. ca.12,5k U/min-ja die haltbarekit ist super-Müssen tust nicht. und sie hält es auch in den meisten fällen. Wenn du dich jedoch nicht traust die kw zu wechseln, vergiss den lieber.-17,5er reicht. besser wäre ein 21er-24er-Der MHR Replica passt super dazu-k.a. ich schätze mal wieder^^ nach ca. 15k km-ja die üblichen wartungsarbeiten wie getriebeölwechsel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 also der MHR Replica ist ein alltagszylinder, sprich er hat überall gut leistung.haltbarkeit ist wirklich sehr gut, hat einen 2 ring kolben mit breiten ringen (wie ori ^^).kolben wechseln bzw ringe würd ich sagen alle 10k km.der pott passt schon und den gaser kannst auch lassen, nur kw würd ich wechseln bzw lager, weil der größere kolben belastet doch mehr und sicher ist sicher.drehn tut er ca 12,5k.greeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Hab ihn auch gehabt.Für meine erwartungen geht er extrem schlecht.( Bin was anderes gewöhnt)Auch ein 1Ring Kolben bringt da nicht viel.Meine ori KW hab ich mit dem Zylinder umgebracht.Vergaser zwischen 19er und 26er ist gutDen Pott kanst lasen.Nach 5000km sind ma die Kolbenringe gebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Nja von der leistung geht er mitm replica pot gut da wirst du andere nicht viel unterschied merken mit den zylinder!Hab mit den auch meine ori kw umgebracht!Also kw würde ich schon tauschen!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Danke für die Antworten =)Werd die KW wechseln, Vergaser lassen.Und welche KW eignet sich da am besten? Doppler: http://www.gearparts24.de/Kurbelwelle-Voll...otor::3848.html ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Ich möchte dir von diesen Zylinder abraten da hast von einem TPR mehr.Kostet halt etws mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TomGTI Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 DIe ganzen Fragen , die kannst du in einem suchdurchgang in der SuFu besettigen,Also nochmal unsinnige Fragen und hier ist zu.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 (bearbeitet) @RtNö-Bull:Ja, nur für mein Mop gibts das nicht Und was müsste machen, wenn mir wie bei dir zB die Ringe brechen? Woher kann ich neue kaufen, bzw. den Kolben? bearbeitet September 14, 2008 von Bering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 ich war sehr lange und auch sehr sportlich mit dem replica unterwegs.klar. der ist was drehfreudigkeit und resonanzleistung eher als träge zu bezeichnen, jedoch kann man mit ihm auch in niedrigen drehzahlen unterwegs sein, was sich zu einem positiv in der haltbarkeit, als auch in der auffälligkeit zeigt.der malossi hat auch einen guten durchzug. den kolben würde ich so bei 5k wechseln. der kann locker noch länger halten, aber meine kolben zeigten da schon die ersten verschleißerscheinungen. der zylinder sah immer supi aus.du musst wissen, was du willst. wenn du langlebigkeit und alltagstauglichkeit willst, ist der malossi die erste wahl. er läuft auch sehr gut mit dem original auspuff. zwar hat man so gut wie gar keinen resonanzkick, jedoch ein sauber gleichmäßiges drehzahlband bis 10k. musst halt wissen, was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherman Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 @RtNö-Bull:Ja, nur für mein Mop gibts das nicht Und was müsste machen, wenn mir wie bei dir zB die Ringe brechen? Woher kann ich neue kaufen, bzw. den Kolben?wenn dir die ringe brechen musst du erstamal beten das der zyli nix abbekommen hat^^kolbenringe bekommst bei "Mop-Shop" oder auch bei gp24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Naja ich möchte eh eher untertourig gut fahren können. Bin nicht so der Typ, der die ganze Zeit überdreht oder so.Wenn das so ist, denk ich maL dass der MHR Replica dann gut zu mir passt. Achja, die Sektion "Kolben" hab ich übersehen.^^Danke für die Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Wenn die Ringe brechen ist zu 98% der Zylinder hin.Weil das macht Rielen durch die ganze Beschichtung bis ins Alu.Top Performence Zylinder halten normal länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia SX 50 2007 Geschrieben September 14, 2008 Melden Share Geschrieben September 14, 2008 Hab nen Replica und fahr ihn seit ca 3500km auf ori kw und bis jetzt ging alles gut,aber ich verkauf den Zyli jetzt da ich mir einen ProRace bestellt habe und mir eine Kw reintun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliakauz Geschrieben September 21, 2008 Melden Share Geschrieben September 21, 2008 ich habe auch den malossi replica pott.und habe mir jetzt den malossi mhr replica 80cc bei gp gekauft. ist aber noch nicht angekommen.ich werde wahrscheinlich die kw nicht tauschen. vergaser werde ich einen kaufen müssen. ich habe einen 14ner drinn.aber ich glaube der zylinder passt schon ziemlich gut zum pott und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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