Jump to content

frage wegen blackbox


Recommended Posts

Hallo leute, habe mir vor einiger zeit einen gilera runner 2006 50sp angelegt. daher ich erst demnächst 15 werd und ich den 25 iger führerschein machen werd, ich aber nicht mit 33 rum gurken will, wollt ich den roller auf machen mit auspuff distanzring raus und mit vario gewichte abstimmen u.s.w. ja daher das der roller mit einer cdi auf 33 gedrosselt wird wollte ich diese entfernen und wollte einen andere reinmachen. dann wollte ich noch weil er offen ist einen bremshebel code verbauen, darüber hatte ich mich schon informiert, was ich rausgefunden hab ist das wenn ich daran was mach an der cdi das dann die blackbox auf stumm schaltet und nix mehr geht. jetzt bräuchte ich euere hilfe was würdet ihr machen???

post-530-1175712223_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht ist die Blackbox die CDI.

Dann wärs auch logisch warum die CDI zum funktionieren aufhört. Die Blackbox tut ja das selbe wie die CDI, nur das sie dir eine bessere Leistungskurve bietet, und dich diese Sperren und gegen eine niedrigere austauschen lässt.

mfg 5TYL0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bin früher auch mal Roller gefahren.......

Also ich schlag dir folgendes vor :

Varioring raus.

Auspuffdrossel raus.

Vergaserreduzierung raus.

CDI Entdrosseln und Pinasco oder Kippschalter drehzahlbegrenzer.

Dann geht ne Runner locker ihre 100.

Also CDI kann man Kurzschliessen soweit ich weiss..........wie weiss ich nciht genau auf jdenen fall drosselt sie .......oder kauf dir ne andere. Komplette Blackbix geht auch eventuell.

Noch fragen ????

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...