Jump to content

Leistungstod nach 300m


noone

Recommended Posts

seas!

Also, ich hab mein Moped leider drosseln müssen! Wegen Kiwis!

Jetzt hab ich allerdings ein Problem!

Ich hab alles schön Ori zurückgebaut! Nur hab ich jetzt zu wenig Leistung. Selbst für Ori.

Und nach 300m fahrt stirbt sie mir komplett ab und lässt sich nicht mehr starten! Ich nimm mal an, dass sie mir absäuft!

Vergaserdüse hab ich aber wieder die originale rein, und nadelstellung auch wieder zurück wie es vorher war!

Was könnt da sein, pls help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich kann sie nicht wieder ankicken! Erst am nächsten Tag wieder!

Und das ZK-Bild is ziemlich ölig!

Ich weiß, das spricht dafür, dass sie zu fett läuft, aber die drosseln sind wieder alle wie Original drinnen! Also die drossel nach dem Krümmer (ori versteht sich) und der Kat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 90 hört sich wirklich groß an ich bin meine entdrosselt mit 84 Hd gefahren und ori wahr bei meiner rieju eine 75 drinnen!

Hab auch zurück gebaut bin dann aber zirka 50km mit 102 hd gefahren und es hatt alles super funktioniert nur sie is nur 40 gegangen. :shutup:

Dann wollte ich ori hd rein machen also 75 und dann is sie mir immer abgesofen konnt eich nur halb gas fahren und dann 84 hd rein und jetz läufts.

also ich kann mir aber net so recht vorstellen das die hd zu groß ist denn ich bin mit27 nummer zu groß gefahren und lief super!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner war zu 100% a 90er Ori drinnen! Hab a Rieju RR bj. 2002! Mit an 12er Delo!

Achos 12 ich hab einen 16!

wenn du halbgs gibst gehts?

Und wenn du dann voll gas gibst dann säuft sie ab?

Hast schon mal mit choke versucht obs fahren das besser geht?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is es net so wie es bei mir wahr.

Aber versuch mal eine kleinere hd denn bei mir wahr plötzlich die ori hd zu klein.

Und bei dir ist sie vielleicht zu groß.

also ich würde es auf alle fälle mit einer kleineren versuchen oder nimm mal denn luffi runter und dreh die gemischschraube weit rauß und dann schau ob es besser geht.

Aber ich bin mir fast sicher das wie schon einige gesagt haben das die hd zu groß ist!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute!

Also Schuld an dem ganzen war der Schieber! Fragt mich nicht wieso, ich hab den auf jedenfall gerade reingetan, also von der Seite wo normal der Luffi drankommt a bissl nachgrichtet und jetzt passts!

Allerdings hab i jetzt an großen Fehler gmacht.....!

Mir is beim Einbauen vom Luffi die Ölzufuhr zum Gaser runtergegangen und jetzt bin i so ca. 500m oda so gfahren!

ZK-Bild war danach zwar Rehbraun, aber jetzt geht sie 15km/h langsamer als vorher.....!

Bitte sags ma des des net grieben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon gut sein, dass dein Zylinder gerieben hat.

Geht das Moped auch schwer anzukicken oder sowas?

Am besten Zylinder runter und gucken, wenn dir das zu viel Aufwand ist, kannst du ja mal den Pott runtermachen und in den Auslass leuchten.

Evtl. siehste ja was!

Wünsche dir, dass es kein Reiber ist!

naja wenns nur 500 m waren kann man mal hoffen und sagen das es ken Reiber ist......das ist etwas kurz....es sei denn du hast gedreht wie sonst was. Aber ist dohc kein Problem einfach mal den Zylinderkopf ab machen !!!!!! :unsure:

Aber passieren kann alles.......zu dem Schieber.....vllt steht der ja jetzt immer noch nciht perfekt und dein mop ist deshalb 15 km /h langsamer

MfG

bearbeitet von rs70racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...