Jump to content

Der "Kleine-Fragen-Thread"


[Savior]

Recommended Posts

also der turbokit könnte etwas unterfordert sein

also das hitze band birngd halt dass keine plastikteile schmilzen :(

danke

was heißt unterfordert? der Mk Pro Race 70 wird auch noch geportet!

würde ein SCR RL besser gehen als der TK?

wird mit den Band der Pott auch etwas leiser?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein blödsinn, den unterschied wird er netmal gscheit merken!

lass den ori, ausser du hast n 14 er oder 12er kA ab welchem BJ die derbis nen 17,5er haben.

beim sportluffi ca 4 nummern größer und WTF warum sollte man die düse ändern müssen wenn man was an der übersetzung macht o_O??

luffianschluss hast du glaub ich 39 oder 42mm bin mir aber net sicher. einige luffis haben ja verschiedene anschlussweiten dabei.

hab ned rieju rr bj 2002... 12er vergaser. ^^

zurzeit entdrosselt mit 90 HD

will mir in nächster zeit einen sportpot kaufen .. und dazu vL einen 19/21 dellorto. .. [nat. mir sport membran, -ansaugstutzen]

also. . jez zu meiner frage: bringt mir der größere vergaser dann etwas?

bearbeitet von Derbi_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro race 70 brauchst net porten. is auch bekackt bei 3 teiligem auslass.

TK carrera (racing) geht laut tests BESSER als der racing line.

ja sportpott kaufen und 19/21er wie du willst. nimm gleich den 21er dann hast für mehr cc vorgesorgt!

pleullager sin immer schon dabei wennst eine kw kaufst, ja sie lager+simmeringe sollten passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kleine frage.

ich wohne aufm berg daher fahre ich nie höhere geschwindigkeiten(weil ich kein schein habe)

Jetzt kommt manchmal das Temperatur zeichen. Ist das schlimm?

Dann auf hören zu fahren?

Meine Logik hätte jetzt gesagt wenig geschwindigkeit -> wenig wind -> wenig kühlung

stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro race 70 brauchst net porten. is auch bekackt bei 3 teiligem auslass.

TK carrera (racing) geht laut tests BESSER als der racing line.

ja sportpott kaufen und 19/21er wie du willst. nimm gleich den 21er dann hast für mehr cc vorgesorgt!

pleullager sin immer schon dabei wennst eine kw kaufst, ja sie lager+simmeringe sollten passen

Welchen Test meinst du? Wenn du den Test vom DN meinst, da hat der SCR um fast 1 ps mehr gehabt :)

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage da ich noch mich nicht so gut auskenne

hab in how to gelesen wie mal düse wechselt aber irgendwie hilft mit das nicht weiter...

soll ich dem gaser ganz raus bauen oder nur die ansaugstützen und lufikasten und dan seitlich schrauben und die düse wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Test meinst du? Wenn du den Test vom DN meinst, da hat der SCR um fast 1 ps mehr gehabt :(

lg erli

nein ich mein den von TZR (andi)

@weiter unten...

nein du musst nur die schwimmerkammer aufmachen. das is die schwarze plastik kappe am BODEN vom gaser. aber vorher benzinhang abdrehn, da kommt ne menge benzin mit raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab eine kleine Frage:

Hab mir eine Er1-KW + PR-lager bestellt. (War der letzte der sie um 82 euronen bekommen hat.) ;)

Meine Frage:

Hab in einen anderen Thread gelesen, das die Pro Racer C4 lager nicht draufpassen und ich zu einem Lagerhändler gehen muss.

Stimmt das?

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro race 70 brauchst net porten. is auch bekackt bei 3 teiligem auslass.

TK carrera (racing) geht laut tests BESSER als der racing line.

Danke!

werde ihn trozdem porten lassen.

ich meine den TK würde der auf den Pro Race 70 gut gehen? Wie schauts mit der lautstärke von Tk?

http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=394

hat wer den link von den test?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne kleine frage

ich hatte das problem und mein bruder jz auch..beide hama ne x race und neu gekauft

war das bei euch auch so dass die neuen wenns kalt war auch mit chocker ums verrecken net angehn wollten?? nichts rührt sich mit chocker echt gar nix...nach geschätzten 30-40 kicks gehts dann oder nach mehrmaligen anrollen

geht das bei allen neuen mopeds so schwer...weil meine is nun schon 2000 km alt und ich brauch nie nen chocker auch wens noch so kalt is...aber bei mir am anfang war das auch immer so ne sch***e mit dem anstarten wenn sie kalt war...

habt ihr da auch erfahrungen mit neuen mopeds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro race 70 brauchst net porten. is auch bekackt bei 3 teiligem auslass.

TK carrera (racing) geht laut tests BESSER als der racing line.

ja sportpott kaufen und 19/21er wie du willst. nimm gleich den 21er dann hast für mehr cc vorgesorgt!

pleullager sin immer schon dabei wennst eine kw kaufst, ja sie lager+simmeringe sollten passen

danke!

hätt noch eine frage.. was ist eine sogenannte vergaserdrossel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

werde ihn trozdem porten lassen.

ich meine den TK würde der auf den Pro Race 70 gut gehen? Wie schauts mit der lautstärke von Tk?

http://www.dn-performance.de/shop/product_...products_id=394

hat wer den link von den test?

lg

genau die frage hab ich eig schon beantwortet aber ich sags nochmal. JA der TK geht saugeil aufn pr 70. und er is extrem laut!

@weiter unten, nein sportpott brauchst nicht typisiern lassen, würdens dich sowieso gar net lassen glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die frage hab ich eig schon beantwortet aber ich sags nochmal. JA der TK geht saugeil aufn pr 70. und er is extrem laut!

@weiter unten, nein sportpott brauchst nicht typisiern lassen, würdens dich sowieso gar net lassen glaub ich

Danke

Weiß einer wo bei einen Leo Vince Hand Made V6 von einer TZR die Drossel ist?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im krümmer wie überall -.-

btw bist du dir im klaren dass du den schlechtesten sportpott fährst den es am schaltmopedmarkt gibt?

und wie bekomme ich die heraus? herausbohren?

der gehört meinen freund er hatte ihn zu seiner neuen TZR in aktion für nur 230€ gekauft vor ca 3 monaten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...