Jump to content

Recommended Posts

DS4L is aber von nen Kiwara geblitzt worden und ned von einem Radar

ja stimmt sonst wüsste er ja die genaue geschwindigkeit noch nicht !!!! Das bußgeld jedoch schon.......das käme ja sonst direkt mit !!!

Haben sie dich danach angehalten schätz ich mal ???? Haben die denn nix gesagt ????

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mich haben sie auch aufgehalten, sind da mit der radarpistole gestanden. Nä der hat gesagt er würde selber nicht wissen wie viel das kostet. Mein Kumpel hat da schon mehr glück gehabt als ich ist hinter mir gefahren der andere bulle hat zu ihm nur gesagt wenn er noch 2 km/h schneller dran gewesen wäre hätte er das taferl und den führerschein abgeben können- kein strafzettel nichts. :peace:

danke an alle, hab jetzt ne vorstellung was so auf mich zu kommt. Jetzt werd ichs halt auf 45 zurück drosseln müssen wenn der ***** mich zur BH schickt! Wääää......dann brauche ich wieder zehn minuten bis ich in den 2 gang schalten kann+gg+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab gerade erfahren was es kostet.

90€!!!!............wegen 20 zu schnell-so penner. und dann schickens mich noch zur BH, die können ja gar nicht wissen dass es noch schneller laüft. Die denken es läuft so um die 60, geblitz habens mich ja eh nur mit 62 also wiso schickt der mich zur BH........den lässt wohl di alte nicht mehr ran....o mann..

meint ihr das tscheken di von der BH wenn ich es nur so ca auf 70 drossle und dafür das ritzchen wechsle(2 kleiner)???????? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade erfahren was es kostet.

90€!!!!............wegen 20 zu schnell-so penner. und dann schickens mich noch zur BH, die können ja gar nicht wissen dass es noch schneller laüft. Die denken es läuft so um die 60, geblitz habens mich ja eh nur mit 62 also wiso schickt der mich zur BH........den lässt wohl di alte nicht mehr ran....o mann..

meint ihr das tscheken di von der BH wenn ich es nur so ca auf 70 drossle und dafür das ritzchen wechsle(2 kleiner)???????? :D

Bei uns in der schweiz kostet das in ner 50er ab 21 zuviel den führerausweis und wennt geblitzt wirst 250 CHF.

Also seid lieber froh! :D

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst eh berufung einlegen wennst noch schüler bist, dann kostets die hälfte ^^ mich habens geblitzt und ich hab damals 20€ zahlt -.. und ich war 14 km/h zu schnell unterwegs :offtopic2:

wo muss man da berufung einlengen???? direkt bei der BH oder bei der bullerei????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jtzt den brief bekommen.........naja hab eh noch glück gehabt der hat mich nur wegen "entdrosslung" und jetzt kommt der hammer "technischer veränderungen am krümmer" angezeigt. und das mit der technischen veränderung nur weil ich diese behinderte rohr weggeflext habe dass da wegstand.........bringt eh nur 6 km/h und halt ein bisschen einen besseren zug!!!

und wo kann ich da berufung einlergen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der ist jetzt doch mehr geworden........der sche** kiwara hat mir noch 44 € strafe zusätzlich draufgehaun weil das mop 15 schneller als die bauartgeschwindigkeit geht(man zum glück haben die hinterweltler bei uns noch keine mobile walze-wenn der mirschon wegen 15 zu schnell 44 € verrrechtnet hätts noch teurer werden könen)!!

meine mutter kennt da so einen kiwara und der hat gesagt diese insgesamt 134 € seien schon der schüler preis......dass kanns doch wirklich nicht sein wegen 20 zu schnell und die denken mein mop ist da nur 60 gelaufen, muss ich 134€ zahlen und einberufung sei anscheinend auch nicht möglich!!

na super jetzt geht ein Teil von dem was isch verdiene in den sommerferien schon für die verdammt strafe drauf........naja zum glück habe ich mich schon mal für 6 wochen angemeldt......hab zwar fast keine ferien mehr abr ich hab ja auch noch schulden bei meinem bruder wegen dem mop!!!...........naja was tut man nicht alles für seinen schatzt???^^ :)

naja wegen so ner strafe get das leben(und das tuning) auch weiter!! bei uns ists eigentlich überhaupt nich gefährlich wennds mit nem tunten mop rumfährst.....nur wenndsd so blöd bist und an einem schönen TAg(wens schlechts wetter hat verkrichen sich die missgeburten in ihr büro) auf ner 40 straße 60 fährst!!!(bei uns in da stadt fährt ein aprilia roller rum der geht über hundert und das schon seit 3 Jahren-noch nie zur BH.....

naja :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...