Jump to content

Moped entscheidung


Recommended Posts

so jetzt ist es soooo weit ich hab 2500€ zusammen und jetzt is die große Frage..

Welches Moped soll ich mir kaufen......Entweder ein billiges, dass ich mit dem rest Geld rocken und tunen kann oder ein teures wo ich wieder arbeiten gehen muss um es aufzupimpen???? ;)

Ich hoff ihr helft mir auf die Sprünge... :blink::blink:

:peace: KEEP ON BANGING :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nu nicht abwertend sein.. aber lass die finger von cpi... an deiner stelle würde ich mir ne rieju oder yamaha kaufen.. kosten beide 2700€ aber die bekommst du locker runtergehandelt... habe mal ne neue rieju rr beim händler für 2100€ plus nummerschild bekommen.. eig. solte die 2699€ kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn man die sowieso tuned.......werden doch eh die verschleissteile erneuert !!!!!!!

Deswegen ist es unsinn zum tunen einen neue zu kaufen !!!!!!

Zylinder Kurbelwelle Vergaser membrane Auspuff.........Das kommt doch dann alles neu.

Da kann man auhc ruihig eins mit 20000 oben holen .....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht!

Kaufe ungern was gebrauchtes! Und ich kenn auch genug Leute, wo der Vorbesitzer rumgepfuscht hat

und wo halt nach der Zeit der Pfusch immer bemerkbarer wird bzw irgendeinen Schaden verursacht.

Natürlich kann man auch Glück haben, aber wenn der Vorbesitzer überall die Finger drin gehabt hat

sollte man vorsichtig sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 20 000 würd ich nix mehr kaufen im grunde genommen ist der ganze motor betroffen da ja nicht nur vergaser, zyli etc.. in anspruch genommen werden

bis 10 000 kann mans nehmen allerdings umbedingt ne halbstündige testfahr machen oder länger denn ne 5 min testfahr is iwie sinnlos da der motor erst na 15 min richtig warm wird !

PS: bei anschauen einen mitnehmen der erfahrung hat !

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...