Jump to content

Mega Leistungsschub


Recommended Posts

Hi,

Ich wollte mich heute mit dem problem auseindersetzten das mein ori luftfilterschlauch nicht ganz auf meinen gaser passt. Dann hab ich ma dacht ich geb das ding mal runter und fahr nur mit offenen gaser. Der wahnsinn, das ding zieht und zieht und zieht. Jetzt werde ich mir auf alle fälle einen sportlufi zulegen, die leistung was mir der bringen wird ist unglaublich. Wenn ich den luftschlauch wieder drauf gebe ist der unterschied wie tag und nacht.

Ich bau mir jetzt gleich einen sport lufi selber da ich im mom kein geld für einen hab

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es ohne Luffi dann sehr hoch dreht ist klar, weil das Gemisch zu mager ist! Wenn du die Düse entsprechend anpasst, wirst du zwar noch immer ein bisschen mehr Leistung haben (bei deinem Setup ja, bei 50ern würde man nichts spüren) aber dafür steigt dein Verbrauch merkbar an!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

so hab mir nun schnell mal einen sport lufi zam pfuscht.

cimg1863lv8.jpg

hier hab ich zuerst dieses flansch runtergenommen und mir ein schwammerl zurecht geschnitten.

cimg1864sr1.jpg

cimg1869iv5.jpg

dann bissel kleber rein geschmiert

cimg1871rt0.jpg

und das schwammer aufgesetzt

cimg1872zt7.jpg

dann hab ich noch das ganze mit einem stoff verband umwickelt

cimg1873dr5.jpg

und montiert

Das ding läuft jetzt so geil, düse habe ich auch angepasst, :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned schlecht aber ich würd über den etwas komisch aussehenden^^ verband racinggitter drüber das wär geil

und einfach auf der unterseite(zum boden)an plastikbecher als Spritzschutz von unten(was das rad hinaufschleudert)

Ja werde ich auch machen !!!!

MEhr luft ist auch mehr leistung , das es angepasst werden muss ist eh klar ^^

Orri filter lassen extra weniger luft durch.........als drossel ;)

Aber tu mir nen Gefallen und kauf dir wenn du Geld hast einen richtigen Luffi !!!!!!

Top filtern wird deiner bestimmt nciht !!! ^^ 10-15 € hat man ja wohl mal über oder :thumbsup:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...