Jump to content

Leistung von MHR Replica


Recommended Posts

ich hab mir jetz den mhr replica bestellt hab en 21 gaser scr hm mk cdi top performance block offener ansaug luffi was meint ihr ob sie gut geht wer hat überhaupt erfahrung mit diesem satz hält der gut leistungsausbeute wer kann mir was sagen über ihn schon mal danke im vorraus für eure info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetz den mhr replica bestellt hab en 21 gaser scr hm mk cdi top performance block offener ansaug luffi was meint ihr ob sie gut geht wer hat überhaupt erfahrung mit diesem satz hält der gut leistungsausbeute wer kann mir was sagen über ihn schon mal danke im vorraus für eure info

ich kenn den Zylinder nciht persönlich ^^

Aber 15 ps hast du aber minimum !!!!!!!

Je nach übersetzung locker 130 km / H

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also , damit hast schon mal einen der stärksten zilys die von unten raus mächtig kraft haben!!!

hast dir da ziemlich gute parts ausgesucht!!! wird sicher gut gehen bei gut abgestimmten setup!!!

naja 15ps sind schon übertrieben, !!! Da manni aus +++++ hatn ja selber mal gehabt und glaub sogar die gleichen parts!!

seiner meinung nach hat er so 14ps....... aber dafür soll er ja schon wie gesagt von unten raus wie hölle gehen!!

mfg

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch den Replica gekauft, als Übergangszylinder.

Also ich wollte fragen ob sich der mit MHR Supermoto pott und 28er Vergaser verträgt? Alzu gut passt das ja nicht zusammen ;)

Über 15ps erhoffe ich mir aber schon, mit allen parts die ich verbaut habe müsste es möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb auch ne Innenrotoründung und einen haufen andere extras, und der pott läuft sicher nicht so schlecht beim Replica, den der geht untertourig auch schon gut, aber ich befürchte das der 28er Vergaser um einiges zu groß sein wird, ein 24er würd halt super passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so um die 15 ps werden schon drin sein. wenn alles richtig eingestellt ist.

der hubraum machts. malossis sind in der kraft nicht gerade ohne...

zwar fahren sie sich eher träge, aber das potential deines setup würde ich auch so bei 15 ps einsiedeln. vielleicht 14, vielleicht 16.

schieben wirds auf jeden fall gut. ab 6.000 heißt es festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt malossi habens in der kraft nicht so?!

gerade malossi sind für ihr drehmoment bekannt!

man vergleiche die high-end zylis . . . vom team hört man immer er geht nicht so gut aber das drehmoment ist nicht schlecht . . .wenn ich dann an mk denke . . . drehzahl . . pro race steht für drehzahl, noch nie hab ich gelesen, dass der gutes drehmoment hat!

allgemeine kraft ist das drehmoment, die kraft die er durch die drehzahl entwickelt ist mehr óder weniger das 2 takt prinzip, aber das drehmoment machts möglich, dass auch schon vorm reso einiges da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn den Zylinder nciht persönlich ^^

Aber 15 ps hast du aber minimum !!!!!!!

Je nach übersetzung locker 130 km / H

MfG

ne ...

ich mein was soll das?

wenn man mit pro race high end max. 140 schafft dafür über 10000€ ausgibt schafft man mim replica NIEMALS!!!!!! 130..

max. 120 mit richtigen vergaser aber doch keine 130 pfff

außerdem sin malossi für drehmoment bekannt und nich drehzal ... also nix mit 130

wenn dan angaben dann richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der richtigen übersetzung . . .warum nicht?!

ich hab mit 50ccm auch 115km/h geschafft, dass das allerdings gerade mal ein mal war, bei SEHR starkem rückenwind und einer langen bergab geraden ist dabei nebensache, fakt ist der zyl hat nicht überdreht und sie ging so schnell dank der übersetzung^^

auf der geraden fuhr ich zwar nur 90 aber ja *gg*

und glaub mir bei der richtigen übersetzung reichen 10 - 12k aus um 130 zu erreichen! die beschleunigung leidet zwar, aber wers auf geschwindigkeit abgesehen hat kanns machen

die frage ist nur wie lange man das aushält, dass die so "schlecht" beschleunigt^^

mit der argen übersetzung bei 50ccm bin ich nicht mal ne woche gefahren weil die kraft so dermaßen gering war

EDIT: theoretisch kannst mit high end sogar 160 zusammenbringen (mit der richtigen üersetzung) aber wie gesagt . . .theoretisch . . . bis man da oben ist das dauert sicher ewig, kann mir nicht vorstellen, dass sich das wer antut!

egal jetzt, der replica ist ein top zyl, super drehmoment, drehzahl eher mäßig aber wird durch das drehmoment ausgeglichen! und bzgl. übersetzung . . . ein mix aus speed und kraft ist doch immer ncoh am besten!

bearbeitet von testdummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber man möchte doch nich 130 fahrn um den preis das man jedes mal beim wgfahrn angst haben muss damits nich abstirbt bei der kraft ^^

xD hatte am anfang alles ori und 15:51 übersetzung^^

mir gings so -.-^^

wenn er sich schon nen replica holt würd ich dementsprechend übersetzen... 13: ....

aber doch keine 15... naja jeder wie er glaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss da einiges richtigstellen, als der Pro Race hat um was mehr Drehmoment als der Replica, zwar erst in höheren Drehzahlen.

Der Replica geht untertourig besser, das bedeutet nicht das er mehr Drehmoment hat.

115km/h kling irgendwie absurt, es gibt viele die das behaupten, die Yamaha von meinem Freund läuft angeblich auch 90ig, aber nur laut digitacho. Mein Koso hat da um 10km/h weniger angezeit und der stimmt genau! Oder ein anderer Freund hat seine CPI extrem lang übersetzt, 15-63 (ori. 11-63) und die ging angeblich nur entdrosselt 95ig auf der Geraden und bergab 110km/h. Meine ging auf der Geraden besser und auch bergab und meine läuft auf der geraden laut meinem Tacho 86km/h und bergab 100km/h (MHR Supermoto pott)

Ein andere Hawi hat behauptet das seine CPI 140km/h geht nur weil er eine größere Düse rein getan hat und extrem lange Übersetzt hat, völliger Blödsinn, man schafft mit ori (entdrosselt) Moped nicht viel mehr als 80km/h, eventuell 85ig auf der Geraden.

@Racer: Ab 6000 ist da sicher noch tote Hose, mein ori ging erst ab 8-8,5k upm gscheit, also da ist zwar sicher der pott schuld, aber ab 6k geht noch kein ZYlinder so richtig gut, auch kein Replica :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da gibt es immer solche besser wisser...

Aber ich glaub dass mitn Malossi replica die 110 mit sehr guten anzug drinnen sind!!!

mfg

? hast du gelesen oder einfach nur geschrieben??

die rede war von 130 nich von 110..

is ja klar dass er 110 schaffen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den malossi mhr jetz drauf mirt meinem rechtigen setup leuft gschön ruhig und gut aber ich muss mit daerhat gezogenem choke faghre was is das düse zu klein oder un wenn ich sie so laufen hab mach sie dann aus dann hört mann wenn der kolben noch 2.3 mal hoch und runter geht kurtz bevor sie aus geht ein leisses qitschen was is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...