Jump to content

Umfrage zu Hip Hoper


kropfn

Recommended Posts

soso eine Horde wildgewordener Hip Hoper ziehen über unsere schönen Länder.....

Jetzt kommt es drauf an wie wir sie finden.???

Ich finde, dass die Musik in Ordnung ist aber wenn die Hip Hoper maulen anfangen oder anfangen zum umerwichteln dann ists vorbei...

aber was denkt ihr???

;)KEEP ON BANGING :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das fast alle Skater zu Hip Hopern werden und das dieser Musik und Styl Zweig einfach sehr aufströmt........

Ich hoffe dass ist nur eine Fase weil ich will nicht eines Morgens aufwachen, for die Tür gehen und jeden Zweiten Jugendlichen anschauen die aussehen als hätten sie die alten Sachen ihres zugroß geratenen Bruders an oder als ob sie nasse Pampers an haben.....................

mfg

;)KEEP ON BANGING :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das fast alle Skater zu Hip Hopern werden und das dieser Musik und Styl Zweig einfach sehr aufströmt........

Ich hoffe dass ist nur eine Fase weil ich will nicht eines Morgens aufwachen, for die Tür gehen und jeden Zweiten Jugendlichen anschauen die aussehen als hätten sie die alten Sachen ihres zugroß geratenen Bruders an oder als ob sie nasse Pampers an haben.....................

mfg

;)KEEP ON BANGING :D

Du meinst wohl Hip Hopper ^^

Hast wohl Glückdass hier fast keine sind sonst würde es bald ausarten.

Aufjedenfall find ich das sche** Rock sche** Techno sche** blabla totalen Kindergarten. Dieses ganze getue als würde man sterben wenn man mal einen Beat abbekommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sowieso nich gut sich nur auf etwas zu fixieren...

wir leben in einer gesellschaft die sehr von vielen verschiedenen kulturen geprägt is.

ich zum beispiel... kleidermässig. habe ich meinen eigenen style. das fixiert sich auf keinen musikstil. Manchmal elegant, manchmal mit tank-top, jeans, im anzug, shorts, hemd, shirt, converse, lacoste... whatever. ich zieh an was mir gefällt.

musik hör ich techno, trance, electro, house aber auch ab und zu guten hip hop (shliesst commercial aus) aber auch guten rock zb creed. is ganz abhängig von meiner stimmung, was ich tue und wo ich bin.

Sich auf etwas zu fixieren finde ich naiv. muss aber jeder selber wissen.

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Musik ja auch in ordnung aber die Hip Hopper zb. Fler oder so die sind alle schwul....

:D

aber diese nachmacher die auf unseren straßen herumlungern und jeden anstänkan die könnte ich erschiesen......

sie stänkan nur in Gruppen und wenn sie alleine sind dann ziehn sie den Schwanz ein und halten den Mund....

;)KEEP ON BANGING :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr jetzt echte hip hopper?

oder 14 jährige "ich höre den hiphop der im fernsehen läuft" hip hopper?

gegen erstere habe ich nichts. weil hiphop ist eine sehr starke und respektive subkultur mit menschen voller ideen und träumen.

zweitere sind genau die schublade wie tokio hotel fans

ich höre übrigens techno. (aber echten techno und kein cascada und bangbros.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Hip Hopper auch total.

Bin zwar selbst Skater aber diese Hip Hopper wie sie cool mit den Ohrenhören rumlaufen und dann noch anfangen zu stänkern, denen könnte ich so ne reindrücken!

Also ich hasse die auch die kommen sich so coll fohr mit ihrem ganzen zeug!

Bei uns in der HS wahren auch einige!

Die konnte ich net leiden!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich hör peblst hiphop^^

aber ich gehör zu ersterem behaupt ich mal

nich so kommerz wie aggroberlin bushido -.-^^

x))

P.S.: Kaisaschnitt, suizid beats hirntot records FTW^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ... Das iss wieder so ein Thema wo von Anfang an klar ist dass es ausartet.

@Ersteller: Eine Horde Hiphoper die über unsere schönen Länder zieht? Wie wir sie finden? Sagmal ... Iss noch alles frisch bei dir? Sich über andere erheben und dann nichteinmal vernünftige und niveauvolle Sätze schreiben können. Überdenke deine Denkensweise mal etwas ... achja nochwas ... Vor mit V, bitte ...

Wird wohl demnächst geclosed werden ...

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Sätze die ich sonst nie schreibe ....

aber weil ich neu bin muss ich mich erst an das Hochdeutsch gewönnen.. und mit der Rechtschreibung hab ich nichts am Hut wie man sicherlich merkt...... :rolleyes:

Aber dieses Thema musste mal geklert werden........da muss mir fast jeder recht geben... :-/

:DKEEP ON BANGING :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten das thema wird gelöscht, ich mag zwar auch keine hippos, und find auch nicht gut was sie leisten, weil meistens sind es die leute die ausländischer abstammung sind und keinen rock/metal verstehn sondern nur hochdeutsches gerappe...

aber bin dafür dass es gelöscht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hiphop ist eine sehr starke und respektive subkultur mit menschen voller ideen und träumen.

- punktgenau so ist es! ;)

Nur das Problem is dass das einige wirklich stark für die ganze geldmacherei ausnutzen, und daher kommt schlechter hip hop, proletenrapper oder dieses ganze Rumgetue vonwegen: Der hat ein Zelt als T-Shirt an, den find ich sch***e.

Gegen echte Hip Hopper und gegen echten guten Hip Hop hab ich nix einzuwenden. Ich weis wovon ich rede, ich schreib hier und da ein wenig und rap auch dann und wann.

Aber gegen die Geldmacherei und die folgen, da gibts von mir nur den F*-Finger.......

greezes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip Hopper glauben sie sind cool oder ka

sowie punks die mag ich auch ned

aber was ich gar ned mag san österreicher die aussehen wollen wie ausländer sollen als österreicher erkannt werden man kann viele gar nicht mehr unterscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so stylemäßig schranz, und progressive. gelegendlich auch mal psy.

hust, also echter Techno grenz ja eher an Goa/Acid/Psy ;) also hat da schranz eigentlich nichts zu suchen XD

zumal, weil Schranz garantiert noch nicht sehr alt ist!

zu den Kinder Happy Hippo Snacks aka Hip Hopper:

Wie schon oben angeschrieben, ihre Gruppenstärke, aber das ist ja wohl überall so!

Hatte bis auf ein einziges mal noch nie Problem mit denen, eher mit den 14 jährigen Kinder, auch wenn ich selbst erst 15 bin, aber die wissen danach zumindest was sie in ferner Zukunft nicht mehr machen werden!

Würde es nicht überall so Ausreißer und Einzelproblemfälle geben wäre es mir herzlich egal wer welche Musik hört, aber durch diese Einzelpersonen und Gruppen trifft man eben schnell irgendwelche Vorurteile gegenüber Gruppen einer musikalischen Szene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goa / psy ist wieder nen ganz anderer style ;)

ich höre ihn gern zum nachdenken, mit netten leuten unbeschreibliche mommente erleben...

schranz ist reine selbstzerstörung. und das brauch ich als wochenausgleich zum arbeiten und co.

in irgend einen kellerschuppen rein, und einfach abfeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich gar ned mag san österreicher die aussehen wollen wie ausländer sollen als österreicher erkannt werden man kann viele gar nicht mehr unterscheiden ;)

Meinst jez die Leute die zu lang im Solarium waren? :rolleyes::D :D

Die kann man bald auch nicht mehr zwischen Ausländern unterschieden XD

goa / psy ist wieder nen ganz anderer style wink.gif

Achso, welcher denn? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...