Jump to content

Neue SM Reifen.


Recommended Posts

Hi also ich brauch neue reifen da meine alten schon ziemlich leer gefahren sind. jetzt hab ich einen Händler angerufen bei dem mein Dad ein paar rabatte kriegt jetzt wollte ich fragen welche da gut wären. er hätte auf lager einen metzler lasertec für hinten und vorne um 156 euro inkl. montieren und altreifenentsorgung. die rabatte sind jetzt noch nicht dabei.

dann kännte er mir noch einen michelin pilot ...(weis nicht mehr genau wie der heißt) besorgen. würde mich mit allem 190 euro kosten.

jetzt wollte ich fragen welchen ihr nehmen würdet? weil vom pirelli sport demon halte ich nichts. weil denn hat ein freund und ihm gefällt der auch nicht sonderlich.

also für welchen würdet ihr euch entscheiden? und würdet ihr hinten einen breiteren reifen als orginal aufziehen? oder verändert sich da das fahrverhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Reifengrösse denn?

130-70-17 und 100-80-17?

Für die 50er und 125er Sumos sind die Conti-Twist-Sport echt spitze!

Gibts erst seit 2006.

Als normale und weiche Gummimischung (Sport)

Kein Vergleich zur Orginalbereifung, du glaubst du warst vorher auf Holzrädern unterwegs - kein Witz!

Allerdings ist das Gummi auch entsprechend schnell wieder weg, und billig sind sie auchnicht. Aber sie sind's wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Reifengrösse denn?

130-70-17 und 100-80-17?

Für die 50er und 125er Sumos sind die Conti-Twist-Sport echt spitze!

Gibts erst seit 2006.

Als normale und weiche Gummimischung (Sport)

Kein Vergleich zur Orginalbereifung, du glaubst du warst vorher auf Holzrädern unterwegs - kein Witz!

Allerdings ist das Gummi auch entsprechend schnell wieder weg, und billig sind sie auchnicht. Aber sie sind's wert.

kann dem nur zustimmen, der gummi kann echt was hab sie selber oben, vergiss breitere reifen kurvenlage verschlechtert sich :)

mir ham meine beide 120 gekostet also ned so schlimm

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann werd ich ma denn conti kaufn. kann mir jemand die Reifengröße sagen weil ich komm bis zum We nicht nach Hause komme. Habe eine Gilera smt (derbi senda sm). stimmt das: vorne : 100/80*17 Hinten: 130/70*17 sind das die richtigen Größen?

bearbeitet von gigi_smt_80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...